Die Suche ergab 7 Treffer

von sandrielle1812
1. Apr 2022, 19:14
Forum: Archiv
Thema: Lösungsansätze Pflanz Fehler
Antworten: 58
Zugriffe: 10639

Re: Lösungsansätze Pflanz Fehler

April April ;-D
von sandrielle1812
24. Nov 2020, 13:54
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Clan-Event
Antworten: 74
Zugriffe: 32083

Re: Fragen zum Clan-Event

Super auf das neue Mondevent bin ich auch schon richtig gespannt :-))
LG Sandrielle
von sandrielle1812
24. Nov 2020, 13:34
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Clan-Event
Antworten: 74
Zugriffe: 32083

Re: Fragen zum Clan-Event

Hallo ihr Lieben, das Clan-Event hat jetzt aber nichts mit dem Mond-Event zu tun, oder? LG Sandrielle
von sandrielle1812
23. Okt 2020, 16:37
Forum: Archiv
Thema: Umfrage zum neuen Mondevent
Antworten: 48
Zugriffe: 60545

Re: Umfrage zum neuen Mondevent

Hallo ihr lieben find ich prima und bin schon gespannt darauf.
von sandrielle1812
17. Mai 2020, 20:59
Forum: Lob und Kritik
Thema: Anmerkungen und Meinungen zu den Magoia - Einblicken
Antworten: 19
Zugriffe: 19208

Re: Anmerkungen und Meinungen zu den Magoia - Einblicken

Hallo ihr Lieben, habe vor kurzem den Saphirlavendel erspielt. Ist Saphir nicht eigentlich blau und der Smaragd grün? Hat mich ein bisschen irritiert. Aber vielleicht gibt es ja auch einen grünen Saphir, wer weiß? Ich finde dieses Spiel echt superklasse und bin immer wieder begeistert über den Pflan...
von sandrielle1812
21. Feb 2020, 11:33
Forum: Archiv
Thema: Pflanz-Zeiten Anzeige in der Pflanzschule
Antworten: 1
Zugriffe: 2957

Re: Pflanz-Zeiten Anzeige in der Pflanzschule

Danke Chupa Chups, beim pflanzen sieht man es ja, hätte es halt toll gefunden alles auf einen Blick zu haben und gleich nach dem freischalten zu wissen wie lange die neue Pflanze braucht. Aber kein Ding, ich kann damit leben, war nur so ne Idee. ;)
und danke für s weitergeben. LG Sandrielle
von sandrielle1812
21. Feb 2020, 02:00
Forum: Archiv
Thema: Pflanz-Zeiten Anzeige in der Pflanzschule
Antworten: 1
Zugriffe: 2957

Pflanz-Zeiten Anzeige in der Pflanzschule

Hallo ihr Lieben, ich würde mir wünschen das die Pflanzzeiten der freigeschalteten Pflanzen, in der Pflanzschule bei den einzelnen Pflanzen angezeigt werden. Auch find ich es nicht so toll, das ich, wenn ich Pflanzen kaufen möchte und im Shop lande nicht direkt zu der gewünschten Pflanze komme, sond...