Die Suche ergab 29 Treffer

von LinaJoe
14. Okt 2021, 17:04
Forum: Lob und Kritik
Thema: ! Zutritt nur für Nörgler !
Antworten: 208
Zugriffe: 97727

Re: ! Zutritt nur für Nörgler !

Große Beschwerde:::::: HABE 2 MAL EINE PN AN KRAFTSTEIN GESCHICKT; DIE POST IST NOCH NICHT MAL AUS MEINEM POSTAUSGANG WEG. Wird hier überhaupt nicht mehr auf PN´s reagiert????? AN CHUPACHUPS: WIRD MEIN ACCOUNT NUN WIEDER FREIGESCHALTET ; ODER WAS IST HIER LOS????? Sehr frustierter Gruß von LinaJoe :...
von LinaJoe
24. Jul 2021, 19:40
Forum: Archiv
Thema: Geburtstagsgeschenk +1
Antworten: 9
Zugriffe: 6460

Re: Geburtstagsgeschenk +1

Hallo Chupa,
auf beiden , Lotus sowie 'Regenbogen; bei Trollinger / Lotus und Klidera / Regenbogen ; ist es genau so :

es werde bei den veredelten Pflanzen (4er) immer nur ein (die erste) plus 1 gerechntet , die anderen NICHT.

Auch bei dem Ahnenhain-Mehrertragsboni.

LG LinaJoe
von LinaJoe
24. Jul 2021, 12:06
Forum: Archiv
Thema: Geburtstagsgeschenk +1
Antworten: 9
Zugriffe: 6460

Re: Geburtstagsgeschenk +1

Hallöchen Chupa, leider ist das auch bei den anderen Mehrertrags-Boni, daß die Pflanzen ,ob Gold oder Pyra, immer nur bei der Blauen 7 anzeigt und bei den anderen 3 nur 6. Ist also immer noch nicht richtig. LG LinaJoe Nachtrag : habe es eben genau gezählt bei einer Tulyapflanze (Die Winde): bei Blau...
von LinaJoe
18. Jul 2021, 18:23
Forum: Archiv
Thema: Geburtstagsgeschenk +1
Antworten: 9
Zugriffe: 6460

Geburtstagsgeschenk +1

Große Frage, ist es richtig, daß es bei den geleveten Gold/Pyra-Pflanzen nur 1 Pflanze und die anderen Drei keinen + 1 bekommen?
Dies ist mir bei beiden Welten aufgefallen, für alles andere sage ich danke schöön.
LG LinaJoe
von LinaJoe
12. Jul 2021, 17:05
Forum: Archiv
Thema: Rätselgeschichte
Antworten: 59
Zugriffe: 18464

Re: Rätselgeschichte

Hallöchen Daja und Mondmaus,
sage - auch im Sinne von unserem Clan - ein riesiges Dankeschön, die Belohnung sind klasse.
LG LinaJoe
von LinaJoe
26. Jun 2021, 17:39
Forum: Archiv
Thema: Feedback zum Season Feature und Fehlermeldungen
Antworten: 108
Zugriffe: 41800

Re: Feedback zum Season Feature und Fehlermeldungen

Hallöchen Liebes Team von Magoia, mein Problem liegt bei den Täglichen Aufgaben, um die geforderten Brauzeiten einzuhalten, habe ich noch keine Produkte freischalten können, dadurch kann ich diese Aufgabe auch nicht erfüllen, finde ich echt schade; da ich von anderen Spielern dies auch schon gehört ...
von LinaJoe
27. Apr 2021, 16:47
Forum: Archiv
Thema: Würdigung von zwei Clans!
Antworten: 35
Zugriffe: 14898

Re: Würdigung von zwei Clans!

Herzlichen Glückwunsch, sieht klasse aus, und für Euren Kraftakt, ❤️❤️
LG LinaJoe
von LinaJoe
20. Apr 2021, 12:28
Forum: Archiv
Thema: Clanevent Anmeldung/Fragen
Antworten: 199
Zugriffe: 40347

Re: Clanevent Anmeldung/Fragen

Hallöchen Daja,
erstens ein super 'Dankeschön für die Rätsel, an Chupa für die Buchungen, dankeschööön.
Aber eine Frage soll das nächste Rätsel wirklich erst am 02.06. 2021 stattfinden?? Wirklich ein ganzen Monat Pause?
Fände ich schade.
Seid ganz Herzlichst gegrüßt Eure LinJoe
von LinaJoe
22. Feb 2021, 15:28
Forum: Archiv
Thema: Events 2021
Antworten: 927
Zugriffe: 154558

Re: Karnevalsevent

Hallöchen Ihr Lieben -Chupa und alle ,die so wunderbar alles geregelt haben.
Schließe mich dem Gedicht an,und sage danke schön, alles wurde heute gebucht.
:mrgreen: :P :P
von LinaJoe
17. Feb 2021, 18:44
Forum: Archiv
Thema: Umfrage zu den Forenevents
Antworten: 17
Zugriffe: 4868

Re: Umfrage zu den Forenevents

Hallöchen Ihr SuperTeam,
bin für Wöchentlich, und zu besonderen Anlässe.