Die Suche ergab 43 Treffer

von Aranel
15. Jan 2023, 20:58
Forum: Archiv
Thema: Abschied von ChupaChups
Antworten: 18
Zugriffe: 3029

Re: Abschied von ChupaChups

@ Daja
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben
Wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt.

Friedrich Schiller 1759-1805
aus Wilhelm Tell
von Aranel
14. Jan 2023, 15:37
Forum: Archiv
Thema: Abschied von ChupaChups
Antworten: 18
Zugriffe: 3029

Re: Abschied von ChupaChups

Hallo liebe Cupa,
bevor ich für meine Emotionen gesperrt werde
ein letzter emotionaler Abschiedsgruss von mir für dich.......
Bild
von Aranel
13. Jan 2023, 23:37
Forum: Archiv
Thema: Abschied von ChupaChups
Antworten: 18
Zugriffe: 3029

Re: Abschied von ChupaChups

Hallo Allison, schön das du zu gibst, das man als Mod anfängt und sich dann zum CM hocharbeiten kann. Dann würde ich gerne mal wissen wollen, warum das erworbene Know-How, was Chupa sich über viele Jahre selbst hart erworben hat, so von Trollgames mit Füssen getreten wurde seit deinem Einstieg bei ...
von Aranel
13. Jan 2023, 17:42
Forum: Archiv
Thema: Abschied von ChupaChups
Antworten: 18
Zugriffe: 3029

Abschied von ChupaChups

Hallo liebe Chupa, ich bin froh und dankbar das ich dich hier kennenlernen durfte und ich bin sehr traurig das man dich nach 6,5 Jahren als erfahrener freundlicher Mod einfach so gehen lässt......traurig...... Ich habe immer gedacht das Mods/CM sich hier ihren Status erarbeiten müssen/sollten,aber ...
von Aranel
13. Jan 2023, 17:21
Forum: Archiv
Thema: Verabschiedung der Ideenschmiede Schlumpfhausen
Antworten: 12
Zugriffe: 1317

Re: Verabschiedung der Ideenschmiede Schlumpfhausen

Hallo Aveladur/ Trolline es ist wirklich schade das ihr euch verabschiedet,ich hatte bei euch/mit euch immer viel Spaß bei den vielen schönen interessanten Events. Ich kann euch verstehen.....es macht mich traurig das man eine erfahrene freundliche Moderatorin gehen lässt..... Ich wünsche euch alle...
von Aranel
31. Dez 2022, 12:46
Forum: Gemischtes
Thema: Guten Rutsch und Happy New Year
Antworten: 5
Zugriffe: 804

Guten Rutsch und Happy New Year

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023 und fürs neue Jahr Gesundheit und Glück :)

Bild
von Aranel
24. Dez 2022, 15:32
Forum: Archiv
Thema: Eine magische Nacht
Antworten: 5
Zugriffe: 824

Re: Eine magische Nacht

Hallo Allison,
ich habe meiner Kreativität schön gestern freien lauf gelassen und einen Weihnachtbaum mit Gruss hinterlassen,also so neu ist diese Idee nicht.....
viewtopic.php?f=36&t=9065
In diesen Sinne auch dir ein schönes Fest
von Aranel
23. Dez 2022, 21:03
Forum: Archiv
Thema: Eine magische Nacht
Antworten: 5
Zugriffe: 824

Frohe Weihnachten

Bild

Ich wünsche allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest
und für das Jahr 2023 Gesundheit und Glück

Dem Mod-Team und Eventgestaltern vielen Dank
für die Hilfe und Bemühungen
des vergangenen Jahres.
von Aranel
16. Nov 2022, 20:53
Forum: Archiv
Thema: Hope´s Abenteuer - Ankündigung und Fragen
Antworten: 76
Zugriffe: 4729

Re: Hope´s Abenteuer - Ankündigung und Fragen

Hallo Lemuria, es gibt Spieler die sind bei Magoia und Pixihof......Freunde haben wir alle :D Zitat Lemuria "Aber aus reinem Interesse habe ich soeben mal geschaut und ah du meinst das Google mich Rätsel.. ja wenn du unsere Rätsel damit vergleichen magst... Bitte " Ich vergleiche es nicht, du machst...
von Aranel
16. Nov 2022, 18:08
Forum: Archiv
Thema: Hope´s Abenteuer - Ankündigung und Fragen
Antworten: 76
Zugriffe: 4729

Re: Hope´s Abenteuer - Ankündigung und Fragen

Hallo Lemuria und Glümchen, sicher habt ihr ein nettes Event auf die Beine gestellt,aber es ist grafisch keine Meisterleistung wenn man nur von Magoia Events gestaltet,denn die Grafiken sind alle schon da brauchen mehr oder weniger nur umgestaltet werden. So manche Idee ist nicht neu,kommt mir sehr ...