Die Suche ergab 13 Treffer

von Krea
18. Dez 2022, 10:28
Forum: Archiv
Thema: Weihnachtskreativitätstag 3+18
Antworten: 307
Zugriffe: 7935

Re: Weihnachtskreativitätstag 3+18

Lei-se fällt der Schnee, 5
die Weih-nachts-zeit ist nun da, 7
Ma-go-ia ist weiß! 5

Gebucht

Name Krea
ID 69577
Regenbogenwelt
von Krea
3. Dez 2022, 16:17
Forum: Archiv
Thema: Weihnachtskreativitätstag 3+18
Antworten: 307
Zugriffe: 7935

Re: Weihnachtskreativitätstag 3

Arielle12 hat geschrieben:
3. Dez 2022, 15:00
🐈 😝

🐖 🥩

Spielername: Arielle12
Welt: Lotuswelt
Spieler-ID: 59169
Katzenzunge ? Schweinesteak ?
von Krea
3. Dez 2022, 13:28
Forum: Archiv
Thema: Weihnachtskreativitätstag 3+18
Antworten: 307
Zugriffe: 7935

Re: Weihnachtskreativitätstag 3

heavysnake hat geschrieben:
3. Dez 2022, 13:02
🐷🍖+🥔🥗


LG Heavy
Lotus 58037
Schweinshaxe mit Kartoffelsalat

LG Krea
von Krea
3. Dez 2022, 13:28
Forum: Archiv
Thema: Weihnachtskreativitätstag 3+18
Antworten: 307
Zugriffe: 7935

Re: Weihnachtskreativitätstag 3

RedBlack74 hat geschrieben:
3. Dez 2022, 11:31
🥔🥗
Kartoffelsalat

LG Krea
von Krea
3. Dez 2022, 13:24
Forum: Archiv
Thema: Weihnachtskreativitätstag 3+18
Antworten: 307
Zugriffe: 7935

Re: Weihnachtskreativitätstag 3

Mahlzeit zusammen

😇👀
🥥👑
🌰😘
🔥🐶


Name Krea
ID 69577
Regenbogenwelt

gebucht
von Krea
2. Mär 2022, 06:42
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Baumheilung
Antworten: 8
Zugriffe: 2019

Re: Baumheilung

Guten Morgen, denke das es einfach ist wenn ein Spieler das bei seinen Einstellungen einstellen könnte. Von wegen Baum heilen Hilfe Haken an keine Hilfe Haken aus Dann wird nix angezeigt und der Spieler entscheidet ob er es will oder nicht. Keine verschwendete Energie, kein Theater warum wieso wesha...
von Krea
11. Dez 2021, 12:34
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Adventskalender
Antworten: 238
Zugriffe: 30766

Re: Fragen zum Adventskalender

Hallo, schade das heutige Rätsel weiß ich nix drüber ich kenne nur Magoia warum gibt es hier in dem Rätsel auch die anderen Spiele? Das find ich nicht ganz so toll aber ok es ist halt so. LG Krea Klick einfach mal im Spiel unten auf 'Impressum' und auf der folgenden Seite oben auf 'Unsere Spiele' ....
von Krea
11. Dez 2021, 12:34
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Adventskalender
Antworten: 238
Zugriffe: 30766

Re: Fragen zum Adventskalender

Hallo Krea, auch ich kenne die Spiele nicht aber es gibt ja Möglichkeiten sich schlau zu machen - überlege einfach ein wenig. Könnte ja auch sein das du auf diesem Weg auch zu Magoia gekommen bist :D VG Delenn Huhu, bin über FB hierher gekommen ;) Zufall hatte vor bei Fleecys gespielt bin in der Hi...
von Krea
11. Dez 2021, 11:47
Forum: Archiv
Thema: Fragen zum Adventskalender
Antworten: 238
Zugriffe: 30766

Re: Fragen zum Adventskalender

Hallo,

schade das heutige Rätsel weiß ich nix drüber ich kenne nur Magoia
warum gibt es hier in dem Rätsel auch die anderen Spiele?
Das find ich nicht ganz so toll aber ok es ist halt so.

LG Krea
von Krea
26. Nov 2021, 06:26
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Neuer Drache in der Drachenhöhle
Antworten: 52
Zugriffe: 13053

Re: Neuer Drache in der Drachenhöhle

Guten Morgen, ich finde es eigentlich nicht schlecht aber ich weiß nicht wo die ganze Energie herkommen soll. Das gleiche gilt dann auch für das Obst da /wenn man will /ja auch der Zauberdrache mittlerweile dann auch einiges brauch. Die nehmen eine Unmenge an Energie(Obst) und der Baum wenn er vom S...