Die Suche ergab 52 Treffer

von Myraya
9. Dez 2018, 21:56
Forum: Archiv
Thema: 9. Türchen
Antworten: 142
Zugriffe: 40285

Re: 9. Türchen

1. Was ist deine Lieblingsfarbe? 2. Welcher der Gärten in Magoia ist dein Lieblingsgarten? (Wassergarten, Felsengarten, Honiggarten, Wurzelgarten) 3. Welcher Bonus vom Ahnenhain gefällt dir am Besten? 4. Kristalle oder Mondmäuse? 5. Was gibt es bei dir an Heiligabend zum Essen? 6. Was ist dein Liebl...
von Myraya
8. Dez 2018, 19:20
Forum: Archiv
Thema: 8. Türchen
Antworten: 160
Zugriffe: 57332

Re: 8. Türchen

oXQTo2I.jpg


ich wünsche mir ein Weihnachtsgedicht

einen schöne Adventszeit allen

LG Myraya
von Myraya
19. Sep 2018, 20:13
Forum: Archiv
Thema: Clanmitgliedschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 3557

Re: Clanmitgliedschaft

auch unter dem gleichen Namen wie in der Lotuswelt?
Muss man dafür aus dem Clan in der Lotuswelt austreten?
von Myraya
19. Sep 2018, 19:10
Forum: Archiv
Thema: Clanmitgliedschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 3557

Clanmitgliedschaft

kann man ,wenn man in der Lotuswelt in einem Clan Mitglied ist auch bei einem Clan in der Regenbogenwelt Mitglied werden wenn man dort auch spielt?
von Myraya
19. Dez 2017, 16:37
Forum: Archiv
Thema: WEIHNACHTSMÄRCHEN
Antworten: 2
Zugriffe: 3893

Re: WEIHNACHTSMÄRCHEN

Frau Ursulas Bescherung Es war ein altmodischer Winter, draußen auf Weg und Steg, Feldern und Bergen alles verschneit bis auf die schwarzen Tannen, von denen der scharfe Wind den Schnee schon wieder heruntergeschüttelt. Es war gerade der heilige Abend und dunkelte bereits. Da begannen von den Kircht...
von Myraya
19. Dez 2017, 16:30
Forum: Archiv
Thema: WEIHNACHTSMÄRCHEN
Antworten: 2
Zugriffe: 3893

Re: WEIHNACHTSMÄRCHEN

Das schönste Geschenk Nur noch zwei Tage. Heute muß Papa noch arbeiten, aber morgen am heiligen Abend wird er zu Hause sein. Und er hatte versprochen, dass sie alle zusammen rausgehen würden in den Wald. Sie wollten sich zusammen einen schönen Christbaum aussuchen, Papa, Mama, Tom und seine kleine S...
von Myraya
19. Dez 2017, 16:28
Forum: Archiv
Thema: WEIHNACHTSMÄRCHEN
Antworten: 2
Zugriffe: 3893

WEIHNACHTSMÄRCHEN

Drei merkwürdige Gäste Die vornehmen Leute aus dem Osten hatten den Stall und die Krippe noch nicht lange verlassen, da trug sich eine seltsame Geschichte in Betlehem zu, die in keinem Buch verzeichnet ist. Als die Reitergruppe der Könige gerade am Horizont verschwand, näherten sich drei merkwürdige...
von Myraya
13. Dez 2017, 17:18
Forum: Gemischtes
Thema: Plauder-Café
Antworten: 78
Zugriffe: 67446

Re: Plauder-Café

Hallöchen ....... durch das Schneegestöber spaziert und dieses heimelige Cafe endeckt , beim öffnen der Tür empfing mich der Duft von Kakao und frisch gebackenem .Ich schaute mich um und endeckte das rote Sofa vor dem Kamin welches mich einlud mirs auf im bequem zu machen . Ich holte mir an der Thek...
von Myraya
13. Dez 2017, 00:31
Forum: Archiv
Thema: Spiel ist sehr langsam geworden.
Antworten: 63
Zugriffe: 40674

Re: Spiel ist sehr langsam geworden.

was ist los.... bin eben ins spiel habe abgeerntet kann aber nirgends anpflanzen , kommt nur die schaufel aber das inventar geht nicht auf

AccountId: 6443
von Myraya
23. Nov 2017, 23:22
Forum: Archiv
Thema: Avatar + Kleidung
Antworten: 9
Zugriffe: 9641

Re: Avatar + Kleidung

Das wäre toll wenn du nochmal nachfragst Eddard ,

glümchen man müßte den Avatar nicht verkleinern ,wenn man ihn vor dem Brunnen platzieren würde ,wo der Gärtner immer steht müsste es mit den Füßen klappen. Wenn der Gärtner da ist bleibt der Avatar ja in der Hütte. ;) ;) ;)

LG Myraya