Die Suche ergab 18 Treffer

von babajewo
6. Mär 2023, 11:24
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Inspiriert durch die Sternwelt
Antworten: 23
Zugriffe: 3116

Re: Inspiriert durch die Sternwelt

ich bin lieber ein speed spieler als das ich rum dödel. heute habe ich vormittags zeit und was ist? man wartet ewig darauf das die pflanzen fertig werden, in der brauerei dauert es genauso lange. im baumgarten dauern die obstbäume auch unendlich lange. sprich es fehlt ständig an irgendeiner stelle a...
von babajewo
28. Feb 2023, 20:43
Forum: Lob und Kritik
Thema: Ende der Sternenwelt
Antworten: 34
Zugriffe: 3243

Ende der Sternenwelt

als erstes mal ein dickes Lob, auch wenn einiges anfangs holperte. Meine Fragen/Kritik: ich habe gerne speed gespielt, inzwischen kommt mir regenbogen wie eine schneckenwelt vor. ich möchte ergebnisse haben. das ist auch ein grund dafür, das ich egal wo, fast nur premium spiele,sprich es fliesst das...
von babajewo
24. Feb 2023, 21:33
Forum: Archiv
Thema: Weltenbaum
Antworten: 3
Zugriffe: 505

Weltenbaum

mich bschäftigen einige fragen; - aufleveln zb. von 2 nach 3 müssen da immer beide kategorien gemacht werden? - wenn ich zb alle gärten mit feuerpflanzen befülle und die morgens ernten will, muß ich da imme rzwischen drin nach dem füllstand schauen und sofort mit sr kaufen? oder werden die weiter ge...
von babajewo
23. Feb 2023, 07:51
Forum: Foren-Events
Thema: Faschings-Event__ Fragen
Antworten: 46
Zugriffe: 2899

Re: Faschings-Event__ Fragen

hi guten morgen, mal ne frage, sind ide lösungen eigentlich bekannt gegeben worden? denn wir von den lustigen elfen haben keinerlei info bekommen. auch wären an drei tagen falsche einsendungen gewesen, wäre es nett irgendwas zu hören. sollte aber alles an mir vorbei gelaufen sein? bin eigentlich tgl...
von babajewo
5. Dez 2022, 16:43
Forum: Archiv
Thema: samsung android
Antworten: 1
Zugriffe: 364

samsung android

ich kann plötzlich nicht mehr auf dem tablet spielen, es kommt da fehlt eine app. aber ich bin total blond in sowas, gibt es eine einfache anleitung für mich?
von babajewo
10. Nov 2022, 07:26
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Was kann in der Sternenwelt besser gemacht werden?
Antworten: 64
Zugriffe: 7884

Re: Was kann in der Sternenwelt besser gemacht werden?

guten morgen, nächste frage: zum 2. mal sind 6000 mana aus der kiste verschwunden. ist das gewollt? warum werden keine bonuspakete tgl angeboten? wollt ihr unsere euros nicht? oki dann gebe ich mein geld in anderen spielen aus, denn 50 euro für paar seerosen ist echt happig. woanders krieg ich paket...
von babajewo
3. Nov 2022, 18:53
Forum: Fragen
Thema: Galernikus - Tuschel Tisch
Antworten: 300
Zugriffe: 52784

Re: Galernikus - Tuschel Tisch

Hi guten abend, ich spiele auf Regenbogen im goldaccount, kriegt man den auch für die sternenwelt alternativ wird er dort hin übertragen ? Sorry liege derzeit im khs und schaffe es nicht alles zu lesen. Schon mal danke für eine Antwort, LG baba bring auch ne humpen vorbei
von babajewo
12. Okt 2022, 20:02
Forum: Fragen
Thema: Galernikus - Tuschel Tisch
Antworten: 300
Zugriffe: 52784

Re: Galernikus - Tuschel Tisch

ggf kommt es von mira? das man auf "inseln" der freunde reisen kann und sich dort etwas aufbaut? sowas in der art wie ei iglu der in der sonne schmilz und daher immer nur für ne weile verfügbar ist?????
von babajewo
12. Okt 2022, 15:54
Forum: Fragen
Thema: Galernikus - Tuschel Tisch
Antworten: 300
Zugriffe: 52784

Re: Galernikus - Tuschel Tisch

hi ihr lieben, erst nehm ich mal nen humpen ich hoffe da ist kaffee drin ;)
wie schon erwähnt man hat keine ahnung und kann da auch nicht wirklich passende namensvorschläge erstellen, falls das ganzen im oktober startet wäre meine idee

OKTOBUS
von babajewo
26. Dez 2021, 16:50
Forum: Archiv
Thema: Feedback zum Geschichts-Wurm
Antworten: 21
Zugriffe: 3763

Re: Feedback zum Geschichts-Wurm

Liebens dankeschön auch von mir, ich las .... ich habe erhalten und ich schaute nicht mal in den Briefkasten um so erfreuter war ich, als ich das tolle Buch dann in den Händen halten durfte Lieben Dank für all eure tollen Ideen Events und Neuerungen., es macht viel Spaß hier auf Regenbogenland zu sp...