Die Suche ergab 4 Treffer

von Arin
12. Dez 2019, 15:49
Forum: Archiv
Thema: Neue Avatarkleidung für die Männer
Antworten: 11
Zugriffe: 7987

Re: Neue Avatarkleidung für die Männer

Das stimmt :D
Ich hab was gemacht, was von deinem Vorschlag inspiriert ist, ich weiß aber nicht ob es noch vor Weihnachten ins Spiel kommt, aber demnächst auf jeden Fall^^
von Arin
10. Dez 2019, 10:09
Forum: Archiv
Thema: Neue Avatarkleidung für die Männer
Antworten: 11
Zugriffe: 7987

Re: Neue Avatarkleidung für die Männer

Hallo Daja,

ja das sieht gut aus, ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren :)
Danke!

LG Arin
von Arin
9. Dez 2019, 12:34
Forum: Archiv
Thema: Neue Avatarkleidung für die Männer
Antworten: 11
Zugriffe: 7987

Re: Neue Avatarkleidung für die Männer

Hallo Lumi, das Regenoutfit hast du echt gut hinbekommen! :) Ich wollte das nur allerdings zu Fasching reinbringen (dann für männlich und weiblich) weil es vom Stil nicht so gut zu Magoia passt und mehr so eine Spezialsache ist. Also dieses Stamm/Natur-mäßige geht halt bei diesem regenabweisenden St...
von Arin
9. Dez 2019, 10:53
Forum: Archiv
Thema: Neue Avatarkleidung für die Männer
Antworten: 11
Zugriffe: 7987

Neue Avatarkleidung für die Männer

Hallihallo! :D Hier ist die Grafikerin von Trollgames und mir wurde zugeteilt das sich mehr Kleidung für die männlichen Avatare gewünscht wurde. Ich wollte hier mal nachfragen ob ihr Vorschläge habt was ihr euch wünscht? Wichtig ist nur, das ich Kleidung suche die allgemein in die Welt von Magoia pa...