Die Suche ergab 64 Treffer

von SunNRW
6. Jun 2021, 15:42
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Gartenmeisterschaft endet nicht!
Antworten: 12
Zugriffe: 4357

Re: Gartenmeisterschaft endet nicht!

Bitte um schnelle Abhilfe des Problems in der Regenbogenwelt. In Lotus ist alles ok
von SunNRW
6. Jun 2021, 15:41
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Gartenmeisterschaft endet nicht!
Antworten: 12
Zugriffe: 4357

Re: Gartenmeisterschaft endet nicht!

Kann ich nur zustimmen. Steht erneut es dauert noch 6 Tage......
von SunNRW
21. Nov 2020, 19:52
Forum: Archiv
Thema: Verbesserungsvorschläge für die Gartenmeisterschaft
Antworten: 50
Zugriffe: 31376

Re: Verbesserungsvorschläge für die Gartenmeisterschaft

Sorry aber ich muss mich jetzt auch mal auskotzen.

8 std. Pflanzen bringen teilweise nur 2 - 5 Punkte? Leute das kann nicht sein.....
von SunNRW
16. Jul 2020, 10:37
Forum: Archiv
Thema: Mehertragsfelder aus der GM
Antworten: 1
Zugriffe: 2143

Re: Mehertragsfelder aus der GM

Dankeschön :)
von SunNRW
16. Jul 2020, 06:26
Forum: Archiv
Thema: glücksradgewinne lotuswelt
Antworten: 41
Zugriffe: 20851

Re: Glücksrad

Da schließe ich mich an.
von SunNRW
16. Jul 2020, 06:24
Forum: Archiv
Thema: Drachenblumen
Antworten: 4
Zugriffe: 3815

Re: Drachenblumen

Da stimme ich meiner Vorschreiberin völlig zu. Kämpfe jeden Tag auch unter zu Hilfenahme von SR um jede einzelne Drachenpflanze, damit ich brauen kann.
von SunNRW
16. Jul 2020, 06:13
Forum: Archiv
Thema: Mehertragsfelder aus der GM
Antworten: 1
Zugriffe: 2143

Mehertragsfelder aus der GM

Hallo zusammen, ich stehe kurz vor dem aufleveln meines Wassergartens auf Stufe 11. Mir wurde mitgeteilt, dass die Mehrertragfelder aus der GM nur im Wassergarten angesiedelt werden. Wenn ich nun also meinen Wassergarten auflevel, stehen mir nur ein paar Felder zum Bepflanzen zur Verfügung. Ich erha...
von SunNRW
29. Jun 2020, 19:20
Forum: Archiv
Thema: Nach update
Antworten: 139
Zugriffe: 59162

Server Umzug

Ihr Lieben,

seit gestern baut sich Magoia mega langsam auf oder hängt total. Geht es nur mir so? Man klickt auf einen Garten, muss ca. 10 sek. warten bevor er sich öffnet. Oder das Spiel hängt sich auf....


Grüße
Sun
von SunNRW
10. Jun 2020, 18:53
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login Probleme / Störung im Spiel
Antworten: 459
Zugriffe: 166984

Re: Login nicht möglich

Danke Chupa,

klappt wieder
von SunNRW
10. Jun 2020, 15:40
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login Probleme / Störung im Spiel
Antworten: 459
Zugriffe: 166984

Re: Login nicht möglich

Komm auch nicht rein.....
Operation Timed out after 10000 Milliseconds with 0 bytes recieved.....