Die Suche ergab 75 Treffer

von Shadow-Hunter
23. Mär 2024, 16:57
Forum: Lob und Kritik
Thema: Weltenblüte
Antworten: 15
Zugriffe: 1450

Re: Weltenblüte

Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass das Ziel viel zu hoch ist. Da der Baum bereits das zweite Mal in Folge nicht zum Blühen gebracht werden konnte, werde auch ich mir für die Zukunft überlegen, ob es überhaupt Sinn macht, daran teilzunehmen. Wie bereits gesagt wurde, kann ich mir für die gan...
von Shadow-Hunter
15. Jan 2024, 20:22
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Drachenpflanzen Booster
Antworten: 1
Zugriffe: 603

Drachenpflanzen Booster

Leider ist es mir jetzt passiert, dass mein Drachenpflanzen Booster ausgelaufen ist, ohne dass ich dazu eine Info bekommen hätte. Deswegen mein Vorschlag: Könnte man nicht so eine Info neben den "Booster Drachen" platzieren, so wie sie auch in der Brauerei angezeigt wird, wenn dort die Schleife bzw....
von Shadow-Hunter
12. Jan 2024, 22:49
Forum: Fragen
Thema: Wassergarten Level 31
Antworten: 2
Zugriffe: 222

Re: Wassergarten Level 31

Danke schön, Luriel. Da hatte ich natürlich nicht nachgeschaut.
von Shadow-Hunter
11. Jan 2024, 19:49
Forum: Fragen
Thema: Wassergarten Level 31
Antworten: 2
Zugriffe: 222

Wassergarten Level 31

Ich habe versucht heraus zu finden, was ich alles für den Wassergarten Level 31 alles haben muss. Leider geht die Liste in Tipps nur bis Level 30.
Kann mir jemand helfen? Ich möchte meinen Wassergarten nur ungern vorher freischalten.
von Shadow-Hunter
23. Dez 2023, 14:29
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 23 - Wie viele XP?
Antworten: 223
Zugriffe: 1838

Re: 23 - Wie viele XP?

Hmm, war wohl zu lange nicht am PC. Da ich nicht weiß, ob meine Nachricht gesendet wurde, hier noch einmal: 10.584 XP Da ich nicht weiß, ob es morgen noch ein Rätsel gibt, möchte ich mich jetzt schon mal für den tollen Adventskalender bedanken. Ich wünsche allen ein schönes und friedvolles Weihnacht...
von Shadow-Hunter
22. Dez 2023, 17:31
Forum: Lob und Kritik
Thema: Weltenblüte
Antworten: 15
Zugriffe: 1450

Re: Weltenblüte

Jetzt ist das Event der Weltenbaumblüte um und wie ich schon anfangs befürchtet hatte, war das Ziel so hoch gesteckt, dass es nicht zu schaffen war. Obwohl sehr viele Spiele ordentlich SR ins Event geschossen haben, um sich ihre Knospen und Brauereiprodukte zu erkaufen, wird schließlich und endlich ...
von Shadow-Hunter
22. Dez 2023, 12:04
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 22 - Magisches Quadrat 6x6
Antworten: 230
Zugriffe: 1716

Re: 22 - Magisches Quadrat 6x6

A4
B6
C2
D1
E5
F3

Shadow-Hunter
D1
ID
77271
von Shadow-Hunter
21. Dez 2023, 19:05
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 21 - Der Einkauf
Antworten: 185
Zugriffe: 1748

Re: 21 - Der Einkauf

Dann lautet das Lösungswort mit nun 10 Buchstaben:
GALERNIKUS

Shadow-Hunter
D1
ID 77271
von Shadow-Hunter
21. Dez 2023, 16:21
Forum: Fragen
Thema: Fragen zum Adventskalender 2023
Antworten: 136
Zugriffe: 6786

Re: Fragen zum Adventskalender 2023

Iceberry hat geschrieben:
21. Dez 2023, 16:17
sind wirklich 11 Buchstaben gemeint, oder doch nur 10? für Tür 21
Das wollte ich auch gerade fragen.
von Shadow-Hunter
20. Dez 2023, 16:52
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 20 - Logikrätsel Brauerei
Antworten: 202
Zugriffe: 1762

Re: 20 - Logikrätsel Brauerei

Wasserpulver / Lichttrank / Windkraut

Liebe Grüße von einer um eine 10 Jahre gealterte
Shadow-Hunter
D1
ID 77271