Die Suche ergab 11 Treffer

von Morla1
18. Jan 2021, 21:13
Forum: Archiv
Thema: Events 2021
Antworten: 927
Zugriffe: 154566

Re: Neues Jahr - Neues Glück

Auch von mir ein Danke schön an Daja und Chupa

Das war sehr schön
von Morla1
2. Jan 2021, 22:46
Forum: Lob und Kritik
Thema: Kritik und Verbesserungen Clan-Event
Antworten: 186
Zugriffe: 59082

Re: Kritik und Verbesserungen Clan-Event

Ein schönes neues Jahr an alle, Ich schließe mich hier mal an. Ich musste mich entscheiden, ob ich an meinen Fortschritt arbeite oder in ein Event meine Mondmäuse stecke. Bei dem Event kann ich keine Mondmäuse reingeben, weil ich veredelt habe und da benötigt man auch sehr viele Mondmäuse. Es hat ke...
von Morla1
2. Mär 2020, 17:21
Forum: Archiv
Thema: Events 2020
Antworten: 220
Zugriffe: 100009

Re: Events 2020

Ich möchte mich auch für das Event bedanken.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, den Lichtpilz II kenne ich auch nur aus den Gärten von anderen Mitspielern.

Ich freue mich schon wenn ein neues Rätsel/Event gestartet wird.
von Morla1
30. Jan 2020, 21:49
Forum: Archiv
Thema: Noitas Events
Antworten: 34
Zugriffe: 14531

Re: Noitas Events

Es hat mir und meinen Enkeln sehr viel Spaß gemacht, auch sie haben dabei geholfen und fragen jeden Tag, ob es wieder neue Bilder gibt zum erraten

Vielen Dank für die Belohnung, die es dafür gab :)
von Morla1
24. Dez 2019, 16:37
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 863
Zugriffe: 221007

Re: 16 - 23 mal teilgenommen am Adventskalender

Das war mein erster Adventskalender und er hat mir sehr gut gefallen, ich habe mit den Kindern und Enkeln zusammen die Rätsel gelöst bekommen. Danke schön, es war mal ein Kalender ganz anders. Meine Familie und ich haben zusammen geschaut und wir hätten gerne das erste rote Geschenk. Vielen lieben D...
von Morla1
14. Dez 2019, 01:26
Forum: Archiv
Thema: Nikolaus Ausschüttung
Antworten: 10
Zugriffe: 6132

Re: Nikolaus Ausschüttung

hm daja wenn Du ein Nachzügler bist, was bin ich dann? Mein Baumgarten ist noch voll mir Unkraut und die 50 Seerosen die ich hier bei dem Event bekommen habe konnte ich da oben einsetzen um einen Platz frei zu machen. Sicher habe ich nachgedacht bevor ich hier gepostet habe. Ich spiele noch nicht so...
von Morla1
13. Dez 2019, 22:11
Forum: Archiv
Thema: Nikolaus Ausschüttung
Antworten: 10
Zugriffe: 6132

Re: Nikolaus Ausschüttung

Man könnte aber auch einfach die geschenkten Seerosen dafür nehmen, um ein Feld frei zu bekommen.
von Morla1
13. Dez 2019, 00:00
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 863
Zugriffe: 221007

Re: 12. Tag

Kommt der Knecht mit Chorgesang, sucht die Magd den Notausgang.
von Morla1
10. Dez 2019, 09:25
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 863
Zugriffe: 221007

Re: 10. Tag

ROTWELSCHS
von Morla1
6. Dez 2019, 10:59
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 863
Zugriffe: 221007

Re: 6. Tag

Bild