Die Suche ergab 1458 Treffer

von daja65
25. Mai 2023, 13:37
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Update vom 24.05.2023
Antworten: 13
Zugriffe: 1411

Re: Feedback zum Update vom 24.05.2023

Mel hat geschrieben:
25. Mai 2023, 08:58
....

.... Das Brauereihäuschen flippt auch nicht aus, nur weil ich Pflanzen beisammen habe, die ich zu Brauereiprodukten verarbeiten kann, ....
:lol: Liebe Mel, bringe sie doch nicht auf dumme Gedanken :lol:
bitte als Scherz verstehen, ist nämlich als solcher gemeint
von daja65
25. Mai 2023, 00:04
Forum: Lob und Kritik
Thema: Systemnachricht Weltenbaumblüte
Antworten: 69
Zugriffe: 6640

Re: Systemnachricht Weltenbaumblüte

..... Vielleicht kann man beim nächsten mal, bevor man sich über alles aufregt auch erstmal nachfragen, wie es denn genau ist? Und gar nicht gut finde ich auch, wenn dann irgendwelche Theorien für wahr gehalten werden. Wie jetzt zum Beispiel, dass das Baumheilen wegfallen soll. Das wurde nie gesagt...
von daja65
20. Mai 2023, 12:35
Forum: Lob und Kritik
Thema: Systemnachricht Weltenbaumblüte
Antworten: 69
Zugriffe: 6640

Re: Systemnachricht Weltenbaumblüte

wie jetzt? fällt dann das Baumheilen weg und es wird die Weltenbaumblüte als Event eingeführt? dann sollte es aber nach dem Mehrertrag stattfinden, dann dafür hat jeder hier echt viel Energie und auch SR gespendet! oder wird es einfach wie überall - immer mehr Kosten/Aufwand für weniger Leistung/Bel...
von daja65
14. Mai 2023, 20:13
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: Rätsel-Insel
Antworten: 4853
Zugriffe: 442759

Re: Rätsel-Insel

ich stehe echt auf dem schlauch... alle vokale sind doch (richtig und falsch) schon da? oder bin ich jetzt komplett blond?
von daja65
13. Mai 2023, 13:57
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Update vom 27.04.2023
Antworten: 35
Zugriffe: 3321

Re: Feedback zum Update vom 27.04.2023

*lach* najaaaa Allison, es geht mir dabei nicht um leichter, sondern um gerechter. Ich habe auf Lotus einen noch kleinen Acc (anderer Name) mit wenig Obstbäumen und kann dort die gefragten Fütterungen ohne Probleme erledigen. Auf RB meist nicht. Wenn man jedes Obst als Fütterungen werten könnte (= 1...
von daja65
11. Mai 2023, 19:15
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Update vom 27.04.2023
Antworten: 35
Zugriffe: 3321

Re: Feedback zum Update vom 27.04.2023

Allison, man müsste doch nur die Fütterung gerechter zählen, dann hätte keiner ein Problem - ein Kreis beinhaltet 10 Obstgaben - bei Spielern mit wenig Obst wird das auch so gezählt, also jede Obstgabe zählt als ein Fütterung - wenn man nun ausreichend Obst hat, weil man ordentlich SR für Bäume ausg...
von daja65
8. Mai 2023, 18:49
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: Rätsel-Insel
Antworten: 4853
Zugriffe: 442759

Re: Rätsel-Insel

ich nehm mal ein N
von daja65
3. Mai 2023, 21:29
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: Rätsel-Insel
Antworten: 4853
Zugriffe: 442759

Re: Rätsel-Insel

hmmm, na schauen wir mal :)

ich tippe mal auf
Glücksrad - oben links
Drachenlotus - oben rechts
Wassergeist - unten links

bei den anderen habsch noch keine idee ;)

ach doch
Leuchtherzblatt - rechts mitte
von daja65
3. Mai 2023, 17:48
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: Rätsel-Insel
Antworten: 4853
Zugriffe: 442759

Re: Rätsel-Insel

japp, genau das war gemeint... supi glümchen :)

Bild
dann das nächste rätsel bitte
von daja65
3. Mai 2023, 11:54
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: Rätsel-Insel
Antworten: 4853
Zugriffe: 442759

Re: Rätsel-Insel

bis auf die 7 ist alles richtig :)

als tipp "oooch, sind die ....." anderes Wort für süß