Die Suche ergab 33 Treffer

von Rainbow
31. Jul 2015, 16:10
Forum: Archiv
Thema: Mondevent
Antworten: 52
Zugriffe: 43050

Re: Mondevent

Icefairy hat es vorsichtig und freundlich ausgedrückt. Ich versuche es einmal sachlich. Icefairey hat 287 Felder zur Verfügung -- das ist sehr schön, aber wer hat sonst noch soviel freie Fläche? Allein um die täglichen Aufgaben zu erfüllen, sind etliche Stunden Pflanzzeit von nöten. Die Anforderung...
von Rainbow
11. Jul 2015, 00:29
Forum: Archiv
Thema: Höhlengarten
Antworten: 19
Zugriffe: 6665

Re: Höhlengarten

Er hat 45 zusätzliche Monster, Steine und Pilze, mit zum Teil aberwitzigen "Preisen". Und natürlich muss auch dieser Garten gelevelt werden, um an alle ran zu kommen. Originalzitat : Update 30.06.,15 : * Es können nun auch Monster im Garten mit Seerosen besiegt werden, obwohl man noch nicht die Gar...
von Rainbow
10. Jul 2015, 00:29
Forum: Archiv
Thema: Höhlengarten
Antworten: 19
Zugriffe: 6665

Re: Höhlengarten

Billig ? Langsam ist schon mal gut - für die Freischaltung eines einzelnen Gartens ? Ich weiß ja nicht, in welchen finanziellen Relationen Du schwelgst, aber genau so eine Einstellung führt zu dem stets steigenden Sachverhalt in vielen Spielen, dass für eigentlich kleinere Spieldetails unverhältnism...
von Rainbow
28. Jun 2015, 22:33
Forum: Archiv
Thema: Drachenblumenmangel
Antworten: 6
Zugriffe: 2269

Re: Drachenblumenmangel

Hi Cygnus,

habs weitergereicht ;)

LG

Rainbow
von Rainbow
28. Jun 2015, 15:24
Forum: Archiv
Thema: Drachenblumenmangel
Antworten: 6
Zugriffe: 2269

Re: Drachenblumenmangel

Moin Ice,

handelt sich schon um Drachenblumen, bei mir sind durchschnittlich auch 250 - 350 auf Lager, würde ich ein wenig mehr haushalten, wären 500 auch nicht so unrealistisch ;)
von Rainbow
28. Jun 2015, 13:51
Forum: Archiv
Thema: Drachenblumenmangel
Antworten: 6
Zugriffe: 2269

Re: Drachenblumenmangel

Bisher habe ich damit eigentlich weniger ein Problem, kein Notstand aufgetreten. Bevor ich die Drachen losschicke, schau ich nochmal, wo es evtl. knapp werden könnte und bestücke die dementsprechend, was sie mitbringen sollen. Irgendwo sollte schon noch ein kleiner Langzeiteffekt bestehen bleiben, m...
von Rainbow
14. Apr 2015, 20:09
Forum: Archiv
Thema: Clanbelohnungen ....
Antworten: 2
Zugriffe: 2691

Clanbelohnungen ....

fehlen mal wieder ... ist 20:07, das neue Datum für die nächste steht schon, das wars dann aber schon.
von Rainbow
8. Apr 2015, 14:23
Forum: Archiv
Thema: Kritik - Ostereier
Antworten: 23
Zugriffe: 8063

Re: Kritik - Ostereier

Nun ja, seit heute kann man umtauschen 2:1 plus 5 Seerosen ... 5 Seerosen dafür (1 Osterpflanze wirft unverkürzt nach 48 Std 5 Seerosen ab ^^) ... hm ... 1 Seerose wäre durchaus ausreichend, wenn überhaupt Seerosen.
von Rainbow
8. Apr 2015, 00:21
Forum: Archiv
Thema: Kritik - Ostereier
Antworten: 23
Zugriffe: 8063

Re: Kritik - Ostereier

Ich finde es langsam gar nicht mehr witzig: Aktuell 9/3/12/18 (Umtäusche nicht mit eingerechnet). Ich habe mir sogar den *Spaß* bereitet, Seerosen einzusetzen, siehe da, es gibt doch wenigstens ein paar blaue Eier für meiner einer ^^. Das I-Tüpfelchen: Wenn man in diversen Gärten (Favorit: Honiggart...
von Rainbow
17. Feb 2015, 15:28
Forum: Archiv
Thema: Monster die sich ab Garten Level 2 auf die Pflanzen setzen
Antworten: 34
Zugriffe: 13978

Re: Monster die sich ab Garten Level 2 auf die Pflanzen setz

icefairy hat geschrieben:
vor allem wenn dann so ein Monster mit nur 1 Energie dann übrig bleibt und man dann erst nach Stunden nochmal für 20 Energie einen Wassertrank drauf werfen muss.
Stümmt, das hatte ich glatt unterschlagen ;)