Die Suche ergab 3 Treffer

von moonlight-shadow
24. Aug 2019, 13:26
Forum: Archiv
Thema: Spielproblene seit Update vom 22.08.2019
Antworten: 16
Zugriffe: 8562

Re: Spielproblene seit Update vom 22.08.2019

hallo dog, ja das ist richtig aber ich bekomme auf jeden fall die 1 drachenblume wieder zurück und das ist leider nicht der fall.die anderen blumen wie gesagt kann ich neu pflanzen obwohl sie mir heute fehlen und ich sie kaum auffüllen kann. :cry:
LG moonlight-shadow
von moonlight-shadow
24. Aug 2019, 10:57
Forum: Archiv
Thema: Spielproblene seit Update vom 22.08.2019
Antworten: 16
Zugriffe: 8562

Re: Spielproblene seit Update vom 22.08.2019

Ich wünsche Euch allen einen guten Morgen, bei mir verschwinden seit dem Update auch regelmäßig Pflanzen und tauchen nicht mehr auf. Heute morgen waren es Drachenlotus und Drachenstern. Andere Pflanzen kann ich relativ schnell ersetzen (bin noch auf einem niedrigen Level) aber nicht den Drachenlotus...
von moonlight-shadow
23. Aug 2019, 12:57
Forum: Archiv
Thema: Buch der Ziele und Inventarkiste
Antworten: 23
Zugriffe: 12987

Re: Buch der Ziele und Inventarkiste

Hallo ihr Lieben, auch ich finde die Idee den Gärtner ins Buch der Ziele als Standart auf zu nehmen sehr gut . Als "Neuling" hat man immer Probleme mit : "Was brauche ich und wo finde ich es". Und so würde ein Blick ins Buch genügen um zu wissen was ich für das nächste Garten-Level brauche. Tolle Id...