Die Suche ergab 41 Treffer

von Alpanu
27. Dez 2018, 13:02
Forum: Archiv
Thema: Der Magoia Forums-Adventkalender 2018
Antworten: 315
Zugriffe: 84465

Re: 24. Türchen

Geschenk 1 lächelt mich gerade an. :)

Danke
Alpanu

Lotuswelt
ID: 3728
von Alpanu
14. Dez 2018, 22:41
Forum: Archiv
Thema: 14. Türchen
Antworten: 143
Zugriffe: 42512

Re: 14. Türchen

Alpanu. Ava.png
Lotus
ID:3728
von Alpanu
9. Dez 2018, 04:27
Forum: Archiv
Thema: 8. Türchen
Antworten: 160
Zugriffe: 57332

Re: 8. Türchen

Hallo Iduna,

Bild
Quelle: https://scontent-amt2-1.cdninstagram.com

Ich wünsche mir die Winterhymne von Pentatonix.
von Alpanu
14. Feb 2018, 14:00
Forum: Archiv
Thema: Update Ahnenhain
Antworten: 466
Zugriffe: 174441

Re: Update Ahnenhain

...Darüber hinaus wird auch noch das Obst so dermaßen dreist aus dem Spiel gezogen, dass ich mich frage, ob dieser Plan nicht sowieso schon längst im Hintergrund geschmiedet und im Zuge dieser „Anpassung“ einfach als Lösung präsentiert wurde. Wieso MUSS denn jetzt bitte dieser immense Anstieg an Ob...
von Alpanu
13. Feb 2018, 12:54
Forum: Archiv
Thema: Update Ahnenhain
Antworten: 466
Zugriffe: 174441

Re: Update Ahnenhain

Da kommt man drauf, dass Clans weitaus weniger Baumpunkte brauchen um die Äste im Ahnenhain freizuspielen. Dies wird nun endlich berichtigt und ich muss sagen, die geforderten Punkte für einen Ast fand ich in Ordnung, auch wenn es viel aussah. Anstatt es dabei zu belassen, dass man nun für alle dies...
von Alpanu
13. Feb 2018, 00:42
Forum: Archiv
Thema: Update Ahnenhain
Antworten: 466
Zugriffe: 174441

Re: Update Ahnenhain

Ich spiele jetzt auch schon eine gefühlte Ewigkeit, sage nicht viel, mach mein Ding und nehme die Änderungen auch einfach hin und mache das Beste daraus. Im Grunde bin ich ruhig und geduldig. Jetzt lese ich diesen Thread, die Posts die heute verfasst wurden und wundere mich schon sehr. Soviel Text u...
von Alpanu
7. Jan 2018, 15:36
Forum: Archiv
Thema: Baumpunkte für den jeweils nächsten freien Clan-Platz
Antworten: 10
Zugriffe: 6672

Re: Baumpunkte für den jeweils nächsten freien Clan-Platz

Wie sich das genau mit dem Anstieg verhält, weiß ich leider nicht, doch habe ich im Archiv von Cygnus etwas zu den Plätzen 26-30 gefunden: Hallo Zusammen, Wir haben uns lange Gedanken darüber gemacht, wie wir das mit den Clan beschränken und sind vorerst zu einer Lösung gekommen. Die Clangröße wird ...
von Alpanu
7. Jan 2018, 15:14
Forum: Archiv
Thema: Baumpunkte für den jeweils nächsten freien Clan-Platz
Antworten: 10
Zugriffe: 6672

Re: Baumpunkte für den jeweils nächsten freien Clan-Platz

Wo hatte ich nur die benötigten Baumpunkte pro Mitgliedsplatz... ah da (einige fehlen leider und die Liste ist auch schon fast 2 Jahre alt *hust*): 6. Mitglied: 12 BP 7. Mitglied: 27 BP 8. Mitglied: 44 BP 9. Mitglied: 63 BP 10. Mitglied: 84 BP 11. Mitglied: 107 BP 12. Mitglied: 133 BP 13. Mitglied: ...
von Alpanu
7. Jan 2018, 14:15
Forum: Archiv
Thema: Baumpunkte für den jeweils nächsten freien Clan-Platz
Antworten: 10
Zugriffe: 6672

Re: Baumpunkte für den jeweils nächsten freien Clan-Platz

Für das 29. Clanmitglied brauchen wir auch 2500 Baumpunkte (Clan: Mondlicht). Denke das sind fixe Beträge die da pro Platz verlangt werden.
von Alpanu
30. Dez 2017, 12:12
Forum: Tipps und Spieltaktiken
Thema: Hexe Preisliste
Antworten: 20
Zugriffe: 19738

Re: Hexe Preisliste

Nachdem die Preisliste schon ewig alt und überholt war, wurde sie nun endlich auf den neuesten Stand gebracht. Natürlich fehlen noch Daten, die werden nach und nach eingepflegt. ;)