Die Suche ergab 7 Treffer

von IsaHera
24. Aug 2019, 09:56
Forum: Archiv
Thema: Spielproblene seit Update vom 22.08.2019
Antworten: 16
Zugriffe: 8559

Re: Spielproblene seit Update vom 22.08.2019

Es verschinden auch Pflanzen aus dem Inventar nach dem ernten, auch nach Neustart sind die Pflanzen nicht aufgetaucht.

Bitte beheben und verschwundene Pflanzen ersetzen, da sie auch nicht zu kaufen sind ausser im shop. :?: :?: :( :( :( :( :(
von IsaHera
24. Aug 2019, 02:48
Forum: Archiv
Thema: Buch der Ziele und Inventarkiste
Antworten: 23
Zugriffe: 12970

Re: Buch der Ziele und Inventarkiste

Ich finde dein Ton sehr aggressiv es sind Vorschläge und Ideen wie es mir jetzt auffällt. Ich sage ja nicht dass es so gemacht werden muss. Und lese bitte mal meine Beiträge besser durch, ich sage immer meine persönliche Meinung oder Eindruck und nie dass ich für alle spreche. Und ich schrieb ja sch...
von IsaHera
23. Aug 2019, 19:58
Forum: Archiv
Thema: Buch der Ziele und Inventarkiste
Antworten: 23
Zugriffe: 12970

Re: Buch der Ziele und Inventarkiste

Natürlich könnte man noch ein Anklickfunktion einbauen für automatische Anzeige Des Gärtners, was aber für die Programmierer etwas schwieriger wäre ins Spiel zu bringen. Und was den Avatar anbelangt ist es leichter ihn um zusetzten, das es in den meisten programmierfällen eine ( wenn - dann -sonst =...
von IsaHera
23. Aug 2019, 19:24
Forum: Archiv
Thema: Buch der Ziele und Inventarkiste
Antworten: 23
Zugriffe: 12970

Re: Buch der Ziele und Inventarkiste

Mag sein das der Avatar vorher zuerst woanders war, da war ich aber noch nicht im Spiel . :P Es ist deswegen eine Idee / Vorschlage von mir, da er in den Freundesgärten Pflanzen abdeckt, und mich persönlich etwas störend finden. :) Und zweitens natürlich dachte ich mir das Der Gärtner auf die erste ...
von IsaHera
21. Aug 2019, 18:39
Forum: Archiv
Thema: Buch der Ziele und Inventarkiste
Antworten: 23
Zugriffe: 12970

Re: Buch der Ziele und Inventarkiste + Gärtner autosystem

Idee mit dem Gärtner wenn er im Buch der Ziele steht: ---- zb. Der Gärtner ist MIttwochs da, man levelt den Garten auf und der Gärtner verschwindet und man muss ihn aus dem Buch der Ziele wieder entfernen. Um auf die nächste Liste zu kommen muss man entweder bis Samstag warten um ihn wieder in das B...
von IsaHera
21. Aug 2019, 11:14
Forum: Archiv
Thema: Buch der Ziele und Inventarkiste
Antworten: 23
Zugriffe: 12970

Re: Buch der Ziele und Inventarkiste

Das stimmt mit dem Avatar der Freunde ausblenden wäre auch ein supi Idee, da ich meinen auch grundsätzlich ausgeschaltet habe. Aber da kommt mir eine Idee: ---- Den Avatar rechts neben der TutoQuests hinzustellen, so stört er niemanden mehr im Garten, weder bei Freunden noch bei einem selbst. :mrgre...
von IsaHera
20. Aug 2019, 18:20
Forum: Archiv
Thema: Buch der Ziele und Inventarkiste
Antworten: 23
Zugriffe: 12970

Buch der Ziele und Inventarkiste

Hallöchen, Also mir persönlich stört es, dass ich immer in die Brauerei muss, um ans Buch der Ziele zu kommen. Mein Vorschlag wäre hierfür: ---- Nach dem man alle TutorialQuest erledigt hat ist da ja jetzt Platz, da könnte ich mir das Buch der Ziele sehr gut vorstellen und für die Graphiker des Spie...