Die Suche ergab 8 Treffer

von Gini82
17. Jul 2020, 23:14
Forum: Archiv
Thema: große und kleine Bonus-Pakete
Antworten: 7
Zugriffe: 4866

Re: große und kleine Bonus-Pakete

Gini, dann soll sich Deine Freundin/Bekannte bitte bei uns Melden, dann schauen wir nach, wann sie genau das letzte Angebot erhalten hat. Hier im Forum geben wir keine Auskünfte! Hallo ChupaChups, warum sollte meine Freundin sich melden? Die hat doch das große Glück und erhält seit Spielbeginn dass...
von Gini82
12. Jul 2020, 20:49
Forum: Archiv
Thema: große und kleine Bonus-Pakete
Antworten: 7
Zugriffe: 4866

Re: große und kleine Bonus-Pakete

Danke für euer Feedback. :D Ich habe so einige PN erhalten, da hätte ich mir gewünscht, dass die Mitteilungen auch hier gepostet worden wären. Aus meiner FL Liste sind auch so einige absolut genervt, da sich die Angebote seit Monaten eben nicht ändern. Die Aussagen sind ziemlich identisch. Die Ange...
von Gini82
12. Jul 2020, 12:11
Forum: Archiv
Thema: große und kleine Bonus-Pakete
Antworten: 7
Zugriffe: 4866

Re: große und kleine Bonus-Pakete

Danke für euer Feedback. :D Ich habe so einige PN erhalten, da hätte ich mir gewünscht, dass die Mitteilungen auch hier gepostet worden wären. Aus meiner FL Liste sind auch so einige absolut genervt, da sich die Angebote seit Monaten eben nicht ändern. Die Aussagen sind ziemlich identisch. Die Angeb...
von Gini82
3. Jul 2020, 20:46
Forum: Archiv
Thema: große und kleine Bonus-Pakete
Antworten: 7
Zugriffe: 4866

große und kleine Bonus-Pakete

Wie kann es ein, dass Spielfreunde von mir wesentlich bessere Bonuspakete angeboten bekommen als ich? Z.B. lautet mein Angebot 400 SR und ein kl. Herzkirschbaum für 4.99 Bei einer Bekannten 640 SR und 2kl. Einhörner auch für 4,99. So ein tolles Angebot hatte ich noch nie, solange ich spiele und das ...
von Gini82
3. Jul 2020, 20:36
Forum: Lob und Kritik
Thema: ! Zutritt nur für Nörgler !
Antworten: 208
Zugriffe: 97693

Unfaire Paket Angebote

Ich finde es echt mies und total unfair, richtig zum ko....... :oops:
dass ich nur die schlechtesten Bonus-Paket - Angebote erhalte.
von Gini82
3. Jul 2020, 20:10
Forum: Lob und Kritik
Thema: ! Zutritt nur für Nörgler !
Antworten: 208
Zugriffe: 97693

Re: ! Zutritt nur für Nörgler !

Hallo zusammen, da oft nach Updates oder auch so recht hitzige Diskussionen entbrennen und der eine oder andere Spieler schräg angeguckt wird, wenn er mit etwas nicht zufrieden ist, wollen wir mit dem Nörgler-Thread eine Plattform bieten vom Leder zu ziehen und euch richtig auszukotzen. Alles was i...
von Gini82
3. Jul 2020, 19:53
Forum: Lob und Kritik
Thema: ! Zutritt nur für Nörgler !
Antworten: 208
Zugriffe: 97693

Re: ! Zutritt nur für Nörgler !

Delenn hat geschrieben:Hallo,

da habe ich dann mal eine Frage zu. Werden hier wirklich Beiträge gelöscht ohne einen Hinweis das gelöscht wurde? Das kenne ich von anderen Spieleforen allerdings anders.

VG
Ja, dass kenne ich auch anders. Wenn man sich falsch verhalten hat, wäre es ja eine Sache aber so.
Geht garnicht!
von Gini82
2. Jul 2020, 20:37
Forum: Lob und Kritik
Thema: ! Zutritt nur für Nörgler !
Antworten: 208
Zugriffe: 97693

Zutritt nur für Nörgler !

Verstehe ich das richtig, dass man in diesem Bereich nörgeln und meckern darf? Warum ist mein Beitrag mit den sehr unterschiedlichen Bonuspaketen gelöscht? Ich habe sehr nett, ohne irgendwelche Schimpfwörter geschrieben, deshalb würde ich es gerne verstehen. Ok, vielleicht habe ich diesen Bereich fa...