Die Suche ergab 41 Treffer

von Lawrence
11. Sep 2022, 14:07
Forum: Tipps und Spieltaktiken
Thema: Übersicht Währungen und Tipps für den Einstieg in Magoia
Antworten: 0
Zugriffe: 1349

Übersicht Währungen und Tipps für den Einstieg in Magoia

Moin und Hallo, anbei eine Liste, die neben dem Tutorial helfen soll, Neulingen den Einstieg in dieses Spiel zu erleichtern. Nachfolgend sehen wir, welche Währungen in diesem Spiel existieren, woher man diese bekommt und wofür man sie braucht: https://de.magoia.com/pics/magoia/fh_icon_normal.png Kri...
von Lawrence
10. Nov 2021, 09:18
Forum: Fragen
Thema: Honiggarten Stufe 21
Antworten: 3
Zugriffe: 2038

Re: Honiggarten Stufe 21

Hallo Lawrence, der Honiggarten-Gärtner Stufe 21 benötigt folgende Produkte 28 Feuerpulver Stufe 15 28 Windkraut Stufe 15 28 Wassertrank Stufe 13 24 Lichtpulver Stufe12 Hallo ChupaChups, Danke für die Antwort. Magst Du bitte die Anforderungen erneut checken, Feuerpulver 15 und Windkraut 15 erforder...
von Lawrence
30. Okt 2021, 18:30
Forum: Fragen
Thema: Honiggarten Stufe 21
Antworten: 3
Zugriffe: 2038

Honiggarten Stufe 21

Hallo ihr lieben und fleißigen Gärtner, kann mir wohl jemand verraten was der Gärtner der Lotuswelt für die Aufrüstung des Honiggartens von Stufe 20 auf 21 verlangt? Mir fehlt nur noch der Gnadenstoß des großen Monsters, habe aber noch keine Kristalle angespart und würde gerne schon anfangen für das...
von Lawrence
20. Jun 2021, 14:49
Forum: Archiv
Thema: Felsengarten Ära 3
Antworten: 6
Zugriffe: 3823

Re: Felsengarten Ära 3

Anbei ein Screenshot vom großen Monster für Felsengarten Ärä III (Screenshot aus der Lotuswelt)

Gruß

Lawrence
von Lawrence
25. Jan 2021, 16:50
Forum: Lob und Kritik
Thema: Kritik und Verbesserungen Clan-Event
Antworten: 186
Zugriffe: 58512

Re: Kritik und Verbesserungen Clan-Event

habe oben mal alles aktualiesiert: - beim ernten /entweder alles ernten oder wischfunktion - man sollte sich auch abmelden können vor dem event, wenn man es sich anderes überlegt /auch während des events vielleicht andere abmelden wenn die nicht spielen? - man sollte sehen welche clanspieler sich a...
von Lawrence
20. Dez 2020, 11:37
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2020
Antworten: 389
Zugriffe: 77057

Re: Türchen 20

Viele Grüße und einen frohen 4. Advent

Lawrence, Lotuswelt
Clan Zaubergarten 2.0 [ZG]
von Lawrence
2. Dez 2020, 18:48
Forum: Lob und Kritik
Thema: Kritik und Verbesserungen Clan-Event
Antworten: 186
Zugriffe: 58512

Re: Kritik und Verbesserungen Clan-Event

Der eigentliche Grund ist, daß ich mir eine Einsicht in noch vorhandene Lagerbestände wünschen würde. Finde ich auch wünschenswert. Ebenso eine Historie welche Aufgaben erledigt wurden. Im Fragethread wollte ich wissen, ob sich durch die erkauften Pflanzzeitverkürzungen auch Gold- Pyria- Tulya- und...
von Lawrence
29. Nov 2020, 19:39
Forum: Lob und Kritik
Thema: Kritik und Verbesserungen Clan-Event
Antworten: 186
Zugriffe: 58512

Re: Kritik und Verbesserungen Clan-Event

ich wünsche mir - ähnlich wie bei der Seenrosen - eine optionale Abfrage, ob ich die Herzen zum Beschleunigen wirklich ausgeben möchte. Hintergrund ist, dass alle Clanis bei jedem ernten können und ich dadurch ungewollt jemandes Tier beschleunigt habe, obwohl ich es ebenfalls nur ernten wollte.
von Lawrence
31. Mär 2018, 07:24
Forum: Archiv
Thema: Osterevent 2. Tag
Antworten: 61
Zugriffe: 25971

Re: Osterevent 2. Tag

öfters Zeit für die wichtigen Sachen nehmen. Für das Spiel schließe ich mich Fragaria an :)
von Lawrence
30. Mär 2018, 09:21
Forum: Archiv
Thema: Osterevent 1. Tag
Antworten: 63
Zugriffe: 26599

Re: Osterevent 1. Tag

ich weiß es wurde schon erwähnt, aber wir haben tatsächlich im Norden dieses Mal auch weiße Weihna... ähh Ostern. :lol:
Da der Osterhase bei den Temperaturen bestimmt nicht kommt werden die Kinder auch nichts finden :roll: