Die Suche ergab 13 Treffer

von Daffy
8. Aug 2015, 01:18
Forum: Archiv
Thema: Hinweisschild für Belohnung
Antworten: 5
Zugriffe: 4225

Re: Hinweisschild für Belohnung

Und, tut sich da mal was ?
von Daffy
23. Jul 2015, 22:46
Forum: Archiv
Thema: Zwangsabholung der Ligen/Clan Belohnung
Antworten: 5
Zugriffe: 2311

Zwangsabholung der Ligen/Clan Belohnung

Nabend, seit über 3 Wochen geht das jetzt schon so. Was soll das ??? Bitte ändert das schnellstmöglich, dieses ständige wegklicken der belohnung nervt extrem. Der spieler wird doch wohl noch selbst entscheiden dürfen wann er seine belohnung abholt oder warum sieht ihr das anders ?? Wenn das ein paar...
von Daffy
6. Mai 2015, 07:39
Forum: Archiv
Thema: Seite kann nicht geladen werden
Antworten: 28
Zugriffe: 19005

Re: Seite kann nicht geladen werden

dann hoffen wir mal das 9 Uhr als maximaler Endzeitpunkt eingehalten werden kann.
von Daffy
24. Feb 2015, 20:52
Forum: Ankündigungs-Archiv
Thema: Die Clans kommen!
Antworten: 8
Zugriffe: 7741

Re: Die Clans kommen!

sagte der süchti :D :D :D
von Daffy
24. Feb 2015, 06:05
Forum: Ankündigungs-Archiv
Thema: Die Clans kommen!
Antworten: 8
Zugriffe: 7741

Re: Die Clans kommen!

hoffe das 5 drachen von nicht echtgeldspielern im monat genauso gezält werden wie 1000 drachen von echtgeldspielern ja, das wäre fair. Oder besser noch alle echtgeldspieler auspeitschen lassen. bambam, keine ahnung was du dir da vorstellst aber mit der realität hat das nichts zu tun. Früher waren d...
von Daffy
13. Feb 2015, 21:00
Forum: Ankündigungs-Archiv
Thema: Event und Update!
Antworten: 93
Zugriffe: 56958

Re: Event und Update!

Ab wann fällt ein spieler aus dem Neu-Status raus, das man mit ihm über den markt handeln kann ?

Mit level 10 Liga 47 oder level 12 Liga 38 klappt es jedenfalls nicht.
von Daffy
12. Feb 2015, 19:13
Forum: Ankündigungs-Archiv
Thema: Event und Update!
Antworten: 93
Zugriffe: 56958

Re: Event und Update!

ok, danke. Das ist zwar nicht viel aber nach 30 tagen immerhin 10 pflanzen. Hoffentlich ist das nur eine 1 feld pflanze. Das abgerundet wird ist natürlich klasse. Bin jetzt nur noch darauf gespannt wie ihr die eingesparte zeit an der pflanzenmengenbeschaffung auslasst. Aber das könnte durchaus den m...
von Daffy
12. Feb 2015, 18:26
Forum: Ankündigungs-Archiv
Thema: Event und Update!
Antworten: 93
Zugriffe: 56958

Re: Event und Update!

zum Event: Wieviel drachenlotuse erntet man nach 3 tagen ?

zum Update: Wenn die drachenpflanzen halbiert werden, was ist mit den ungeraden zahlen. Werden die auf- oder abgerundet ?

Bitte übertreibt es nicht mit der pflanzenanforderungserhöhung. Es ist doch jetzt schon extrem zäh.
von Daffy
8. Feb 2015, 21:27
Forum: Ankündigungs-Archiv
Thema: Update Nachbesserungen! (am 06.02.2015)
Antworten: 16
Zugriffe: 11769

Re: Update Nachbesserungen! (am 06.02.2015)

"Ich würde Euch also darum bitten Abstand davon zu nehmen anderen Forennutzern aufgrund Ihrer Meinung den Beinamen Gouvernante zu verpassen und diese durch derlei Betitlung persönlich anzugreifen." Das war nur eine reaktion auf die betitelung bambams als trotziges kleinkind; wo ist da jetzt der unte...