Die Suche ergab 80 Treffer

von Juno
3. Mär 2016, 16:57
Forum: Archiv
Thema: Wann wird der Chat endlich mal wieder funktionieren?
Antworten: 57
Zugriffe: 37229

Re: Wann wird der Chat endlich mal wieder funktionieren?

Hallo zusammen, es ist gut möglich, dass die Session beendet wird, wenn ihr lange online seid aber keine Aktionen ausführt. Wenn sich das über mehrere Stunden zieht kann es gut sein, dass man ausgeloggt wird und der Chat dadurch natürlich auch nicht weiter macht. Ist das bei euch öfter so, dass ihr...
von Juno
3. Mär 2016, 15:20
Forum: Archiv
Thema: Frühlings-Event
Antworten: 4
Zugriffe: 2907

Re: Frühlings-Event

In der FAQ stand auch, dass es nur 6 Stück im Aktionszeitraum wären, bei den anderen Events dann aber auch, dass es täglich 6 zu suchen sind und das die Jahreszeitzenevents immer 10 Tage lang gehen. Das heisst also, ich kann maximal 60 Items finden und davon dann maximal 3 Eventpflanzen ertauschen,...
von Juno
3. Mär 2016, 15:13
Forum: Archiv
Thema: Frühlings-Event
Antworten: 4
Zugriffe: 2907

Re: Frühlings-Event

das Frühlingsevent ist das jahreszeitenevent, was auch in der FAQ zu finden ist. hab zwar auch keine ahnung was wir dieses mal suchen müssen. aber beim winterevent mussten wir jeden tag je 6 schneeflocken in 4 verschiedenen farben suchen, die auf der insel und in unseren gärten versteckt waren. insg...
von Juno
2. Mär 2016, 12:10
Forum: Archiv
Thema: Wann wird der Chat endlich mal wieder funktionieren?
Antworten: 57
Zugriffe: 37229

Re: Wann wird der Chat endlich mal wieder funktionieren?

eddard, meistens erkenne ich es erst daran das ich angeblich den channel neu betrete das sich mein chat aufgehängt hat. standardmäßig kommt die meldung das man den channel betritt ja nur wenn man sich einloggt. bzw. wenn man F5 drückt. und ja, es sieht dann aus als ob niemand etwas schreiben würde. ...
von Juno
1. Mär 2016, 18:45
Forum: Archiv
Thema: Wann wird der Chat endlich mal wieder funktionieren?
Antworten: 57
Zugriffe: 37229

Re: Wann wird der Chat endlich mal wieder funktionieren?

Eddard hat geschrieben:Wie war der Chat von euch beiden in letzter Zeit denn? Hat er nochmal rumgezickt?
bei mir heute mittag / nachmittag extrem

chat hängt 2.PNG
chat hängt 2.PNG (28 KiB) 6448 mal betrachtet
chat hängt 3.PNG
chat hängt 3.PNG (16.64 KiB) 6448 mal betrachtet
chat hängt 4.PNG
chat hängt 4.PNG (23.03 KiB) 6448 mal betrachtet
hab ich eben dokumentiert
von Juno
29. Feb 2016, 21:24
Forum: Archiv
Thema: Freundeliga
Antworten: 14
Zugriffe: 11881

Freundeliga

in den oberen ligen der freundeliga kann man nicht durchblättern da die anzeigen sich dort "beißen" durch die 4stelligen freundschaftsbänderzahlen
freundeliga.PNG
freundeliga.PNG (51.19 KiB) 8352 mal betrachtet

bitte ganz schnell anpassen
von Juno
24. Feb 2016, 14:30
Forum: Archiv
Thema: Nachrichtenfenster
Antworten: 6
Zugriffe: 5267

Nachrichtenfenster

ist das gewollt????

bild 01 Frage Forum.PNG
bild 01 Frage Forum.PNG (251.94 KiB) 5267 mal betrachtet


der text geht bei mir in die freundeliste rein und darüber hinaus und ist somit nicht wirklich komplett lesbar.
von Juno
24. Feb 2016, 12:57
Forum: Archiv
Thema: Freunde-Liga
Antworten: 1
Zugriffe: 1030

Freunde-Liga

Danke das ich da wieder auftauche
von Juno
18. Feb 2016, 19:19
Forum: Archiv
Thema: Pflanzkönig
Antworten: 21
Zugriffe: 16167

Re: Pflanzkönig

Filly08 hat geschrieben:Wie wird der Goldsammler berechnet ?
Bei mir werden scheinbar nicht die godlpflanzen dort gezählt. :cry:

ich vermute das da nur das freischalten der goldpflanzen gezählt wird.
nicht der anbau
von Juno
17. Feb 2016, 19:13
Forum: Archiv
Thema: baumheilen
Antworten: 15
Zugriffe: 11842

Re: baumheilen

habt ihr beide ein ticket an den support geschrieben?

hier allein im forum meldung machen bringt leider nix, da es keine direkte verknüpfung zum spiel gibt.


Gruß Juno