Die Suche ergab 6 Treffer

von Snuupy
6. Apr 2020, 16:28
Forum: Archiv
Thema: zum Osterevent 2020
Antworten: 9
Zugriffe: 6549

Re: zum Osterevent 2020

Vielen Dank für das Event .. schade nur, dass es beim Mischpaket jeweils nur die Hälfte an Mondmäuse und Energie und statt der üblichen 5 nur 3 Birnenhorn gibt, obwohl sie das gleiche 'kosten' wie beim normalen Jahreszeitenevent. Aber auf die Kleidung bin ich gespannt http://www.en.kolobok.us/smile...
von Snuupy
18. Mär 2020, 12:33
Forum: Archiv
Thema: glücksradgewinne lotuswelt
Antworten: 41
Zugriffe: 20827

Re: glücksradgewinne lotuswelt

lisalaura hat geschrieben:hallo,

nicht dass jemand meint, ich könne nicht gönnen!

lisalaura
Aber genau so sieht es aus.
Es gibt doch auch Lottogewinner, die das Glück schon 2x im Leben hatten.

Und ich glaube kaum, dass das Glücksrad bestechlich ist.
von Snuupy
25. Feb 2020, 10:39
Forum: Archiv
Thema: Nach update
Antworten: 139
Zugriffe: 59157

Re: Nach update

toll, es klappt wieder alles, prima.

Heidelbärhase, ich glaube, dein Computer mobbt dich :lol:
von Snuupy
10. Okt 2019, 14:44
Forum: Lob und Kritik
Thema: Gartenmeisterschaft
Antworten: 256
Zugriffe: 110421

Re: Gartenmeisterschaft: Warum schon wieder Konkurrenz?!!

Und dann habe ich noch eine Frage: Was ist mit den guten Zusatzpreisen für die gesammelten Blätter passiert?? Beim letzten Mal gab es zwar auch ab und zu 'nur' ein paar Pflanzen, aber doch auch immer wieder ein hochwertiges Getränk, oft sogar eines, das ich gar noch nicht herstellen konnte. Das mac...
von Snuupy
18. Jul 2019, 14:16
Forum: Archiv
Thema: zum update 04. Juli 2019
Antworten: 78
Zugriffe: 39331

Re: zum update 04. Juli 2019

Das Problem ist auch, dass viele Pflanzen einfach gleich aussehen .. wenn ich Herzblatt anbaue, sehen alle 4 verschiedenen gleich aus und keiner weiß, ob das nun eine 1er, 2er, 3er oder 4er Pflanze ist. Hallo Feli69, ja, das Kleen geht um einiges schneller und ja, wenn man verrutscht und nicht aufp...
von Snuupy
7. Jun 2019, 09:44
Forum: Archiv
Thema: Events 2020
Antworten: 220
Zugriffe: 99760

Re: Events 2019

verdammt, zu spät gesehen :? Es wäre nett gewesen, wenigstens mal nen Kolibri zu schicken, wenn sich das Ganze schon ewig hinzieht ... na das finde ich jetzt aber komisch, dass du das nicht mitbekommen hast, das wurde doch im Globalchat in den Tagen wo man sich melden konnte soooo oft geschrieben i...