Die Suche ergab 10 Treffer

von lionlady08
4. Jan 2023, 18:45
Forum: Archiv
Thema: Sternenwelt an Lotus- bzw Regenbogenwelt
Antworten: 6
Zugriffe: 1216

Re: Sternenwelt an Lotus- bzw Regenbogenwelt

Die Sternenwelt läuft ja bekanntlich 4 Monate und danach ist Schluß. Jetzt gibt es aber doch viele Speler, die auch echtes Geld einsetzen und (ob mit oder ohne Geld) erarbeiten alle doch jede Menge Pflanzen, Drachenpflanzen, Brauereierträge usw. Soll das alles nach 4 Monaten für die Katz sein? Wäre ...
von lionlady08
14. Okt 2021, 06:56
Forum: Lob und Kritik
Thema: Herbst Season Pass
Antworten: 12
Zugriffe: 5687

Re: Herbst Season Pass

ich dachte, die Aufgaben vom Season Pass wären besser durchdacht und sollten so kommen, daß sie auch zu schaffen sind?! Gestern Abend ist mein Vulkanwächter in die Pause gegangen, die ja bekanntermaßen ZWEI TAGE dauert. Und heute bekomme ich als Wochenaufgabe - ja was wohl - 30 Aufgaben beim Vulkanw...
von lionlady08
4. Aug 2021, 09:59
Forum: Lob und Kritik
Thema: Sommer Seoson Pass
Antworten: 66
Zugriffe: 21376

Re: Sommer Seoson Pass

Ich muß mich leider den Beschwerden anschließen. Um die ganzen Aufgaben mit langen Brauereiprodukten habe ich inzwischen ein absolutes Problem, die ganzen Drachenblumen für die langen Produkte zu bekommen. Wegen den Aufgaben komme ich kaum noch dazu, meine tatsächlich gebrauchten Brauereisachen für ...
von lionlady08
20. Dez 2020, 15:03
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2020
Antworten: 389
Zugriffe: 77393

Re: Türchen 20

Ich wünsche allen einen schönen und erholsamen 4. Advent

Lionlady aus dem Clan Elfenturm (ET)
Regenbogen
von lionlady08
4. Aug 2020, 22:30
Forum: Archiv
Thema: verschenken
Antworten: 0
Zugriffe: 2039

verschenken

Hallo, wie wäre es, wenn es die Möglichkeit gäbe, z.B. Armbänder zu verschenken? Ich sammel die Dinger beispielsweise und habe keine Verwendung dafür, während jemand anderes sich gerne haufenweise Klamotten dafür kaufen könnte und möchte. Es wäre doch schön, wenn es die Möglichkeit geben könnte, die...
von lionlady08
23. Aug 2019, 23:07
Forum: Archiv
Thema: Buch der Ziele und Inventarkiste
Antworten: 23
Zugriffe: 12987

Re: Buch der Ziele und Inventarkiste

Aals es zur Abstimmung über den Platz des Avatar ging, war der dort gezeigte Avatar viel kleiner und hat keine Pflanzen hinter sich verdeckt. Er kann ja von mir aus dort stehen bleiben und für jeden sichtbar, der ihn sehen will, aber nicht alle wollen ihn sehen. So wie es die Möglichkeit gibt, seine...
von lionlady08
20. Aug 2019, 20:42
Forum: Archiv
Thema: Buch der Ziele und Inventarkiste
Antworten: 23
Zugriffe: 12987

Re: Buch der Ziele und Inventarkiste

das sind mal drei wirklich gute Vorschläge, IsaHera. Besonders das mit den Zielen finde ich auch etwas umständlich, wie es bis jetzt in der Brauerei ist Ein Vorschlag von mir wäre auch, wenn man den Avatar der Freunde unsichtbar machen könnte. Als es bei der Umfrage zum Avatar um die Größe ging, war...
von lionlady08
19. Jul 2019, 08:21
Forum: Archiv
Thema: zum update 04. Juli 2019
Antworten: 78
Zugriffe: 39325

Re: zum update 04. Juli 2019

Daß der Avatar jetzt ganz angezeigt wird, ist ja ok, wenn er denn schon da sein muß. Aber er sollte doch viel kleiner werden, dachte ich. So wie er jetzt da steht, stört er ja wieder - genau wie vorher - beim Kleen, weil man die Pflanze dahinter kaum sieht. Wenn dann noch ein dicker Schwanz, ein Kle...
von lionlady08
22. Jun 2019, 07:46
Forum: Archiv
Thema: eigener Chat in den Welten
Antworten: 1
Zugriffe: 1809

eigener Chat in den Welten

wäre es nicht möglich, den Chat auch zwischen Lotus und Regenbogen zu teilen? Nicht jeder ist in zwei Welten unterwegs und es wird schon recht unübersichtlich, wenn sich z.B. Leute aus Lotus unterhalten und jemand bietet einen Platz in seiner FL in der Regenbogenwelt. Es wäre einfacher, wenn man je ...
von lionlady08
27. Mai 2019, 17:53
Forum: Archiv
Thema: Umfrage: Euer Avatar im Wassergarten
Antworten: 32
Zugriffe: 15439

Re: Umfrage: Euer Avatar im Wassergarten

Vielen Dank für die Umfrage, sie spricht mir aus dem Herzen und wenn der Avatar schon stehen muß, dann sehr gerne links oben, etwas kleiner, so daß er keine Felder mehr verdeckt. Dann wäre an der Stelle, wo früher der Kopf war, ein leeres Feld. Das könnte man ja dann noch frei geben zum anpflanzen L...