Die Suche ergab 2 Treffer

von Thor Odinson
16. Jun 2019, 12:14
Forum: Archiv
Thema: Garten leveln
Antworten: 1
Zugriffe: 1940

Garten leveln

Gibt hier irgend wo eine Liste wo drin steht was man für jedes Level für die unterschiedlichen Gärten zum leveln benötigt - sonst muss man ja immer auf dem Mittwoch/Samstag warten bis man nachsehen kann und mit sammeln der benötigten Sachen starten kann.

Danke Thor
von Thor Odinson
27. Mai 2019, 17:27
Forum: Archiv
Thema: Stammesmitglieder fehlen
Antworten: 2
Zugriffe: 2235

Stammesmitglieder fehlen

Hallo an alle! Seit ein paar Tagen fehlen bei mir die Stammesmitglieder , das heißt auch am nächsten Tag tauchten einfach keine neuen Stammis auf. War das schon mal bei jemand so und was habt ich dagegen getan. Mir fehlen sonst immer die Möglichkeiten zusätzlich Krstalle usw. zu verdienen auch mit Z...