Die Suche ergab 3 Treffer

von MiKa
9. Apr 2023, 21:37
Forum: Archiv
Thema: Bonusrätselrunde
Antworten: 17
Zugriffe: 538

Re: Bonusrätselrunde

Meine Lösung: Nr. 1: 4.280.000 Kristalle werden benötigt um das Unkraut zu entfernen Nr. 2: 700 Windpilz, 140 Rubinlotus, 170 Flammwurz, 696 Tauglitzerdorn, 504 Tümpellotus, 360 Wasserwurz, 400 Lichtwinde, 320 Sonnenlotus, 280 Sonnwurz, 16 Drachenorchidee und 600 Luftwurz werden benötigt um den Fels...
von MiKa
1. Mai 2021, 11:01
Forum: Archiv
Thema: Events 2021
Antworten: 927
Zugriffe: 154554

Re: 01. Mai - Spielerevent

Hallo,

ich vergolde meine Pflanzen, sofern dies nicht schon genannt worden ist.

Daja - kannst du vielleicht zwischendurch deine aktuelle Liste veröffentlichen,
deinen Häkchen entnehme ich, dass du eine führst.

Danke

LG MiKa
von MiKa
16. Feb 2020, 12:09
Forum: Archiv
Thema: Umfrage wegen Pflanzzeiten
Antworten: 86
Zugriffe: 199740

Re: Umfrage wegen Pflanzzeiten

Mahlzeit, da man mich dezent darauf hinwies, dass mein Kommentar nicht in den chat sondern ins Forum gehören würde hier noch einmal. Auch wenn es schon oft genug geschrieben worden ist: Ich fände die Veränderungen ganz schrecklich. Ich bin froh, dass dies ein Spiel ist, bei dem man mal etwas Geduld ...