Die Suche ergab 280 Treffer

von Undine
16. Mär 2018, 01:08
Forum: Archiv
Thema: Support Mitglied in bevorzugtem Clan
Antworten: 5
Zugriffe: 4946

Re: Support Mitglied in bevorzugtem Clan

Inzwischen wurde meine Frage in einem anderen Thread bejaht. Natürlich sollte es eigentlich völlig schnuppe sein, wer und in welchem Clan Moderatoren sind. Wenn sie aber von einem Bug wie dem Ahnenhain wissen, weiter davon profitieren und seine Bearbeitung rauszögern ...aber dieses thema ist seit ok...
von Undine
11. Mär 2018, 19:50
Forum: Archiv
Thema: Support Mitglied in bevorzugtem Clan
Antworten: 5
Zugriffe: 4946

Support Mitglied in bevorzugtem Clan

Trifft es zu, dass mehrere Mitglieder des Supports in einem der Clans sind, die vom Bug bei der Berechnung der Baumpunkte für den Ahnenhain profitiert haben?
von Undine
5. Mär 2018, 23:56
Forum: Archiv
Thema: wie setzen sich die punkte zusammen
Antworten: 9
Zugriffe: 5728

Re: wie setzen sich die punkte zusammen

Der Support wird nicht weiterhelfen. Irgendwo hier im Forum steht schon mal, dass sie die Punkteberechnung nicht öffentlich machen wollen. Für die leider zu wenigen Detektive hier: Ich habe alle Gärten gelevelt, so weit es geht, und alle Pflanzen und Tränke freigeschaltet (Tränke trotz seit fast 2 J...
von Undine
2. Mär 2018, 00:41
Forum: Archiv
Thema: Update Ahnenhain
Antworten: 466
Zugriffe: 172768

Re: Update Ahnenhain

Merkt ihr wirklich nicht, wenn ihr reingelegt werdet? :o 1. Die im alten Ahnenhain bevorzugten Clans konnten durch den Veredelungsbonus ihre Bäume leveln und werden im Obst ersticken. Eddard hat das ja schon ausgeplaudert, oder von wem sonst sollte er seine Informationen über die Obstmassen bezogen ...
von Undine
28. Feb 2018, 11:48
Forum: Archiv
Thema: Update Ahnenhain
Antworten: 466
Zugriffe: 172768

Re: Update Ahnenhain

das haben wir so gemacht damit mehr spieler die möglichkeit haben etwas zu spenden. auch die baumkosten wurden bei manchen clans die 50 baumpunkte zahlen mussten um einen ast freizuschalten stellenweise auf nun 20-25 baumpunkte gesenkt. Ja, dass ihr das gerne macht, haben wir gemerkt! Was ist jetzt...
von Undine
27. Feb 2018, 20:12
Forum: Archiv
Thema: Baumheilpunkte bei Clanmitgliedern
Antworten: 10
Zugriffe: 6624

Re: Baumheilpunkte bei Clanmitgliedern

Das Ticket wird nichts bringen:
2018-02 Pflegepunkte Baumheilen.JPG
2018-02 Pflegepunkte Baumheilen.JPG (25.99 KiB) 5205 mal betrachtet
von Undine
27. Feb 2018, 20:09
Forum: Archiv
Thema: Wer findet den Fehler?
Antworten: 5
Zugriffe: 4247

Wer findet den Fehler?

2018-02 Pflegepunkte Baumheilen.JPG Heilen von ChupaChups » 19. Jul 2017, 05:17 Innerhalb eines Clans kann man mit Heilungspunkten (HP) helfen es ist von der Mitgliederzahl abhängig :... 01 - 08 Mitglieder = 05 HP 09 - 14 Mitglieder = 08 HP 15 - 24 Mitglieder = 16 HP 25 - 29 Mitglieder = 20 HP 30 M...
von Undine
27. Feb 2018, 12:09
Forum: Archiv
Thema: Update Ahnenhain
Antworten: 466
Zugriffe: 172768

Re: Update Ahnenhain

elfenzwerglein hat geschrieben:Was ich hier in diesem Forum überhaupt nicht verstehe... wieso ist hier fast nie ein Mod?
Zumindest ist jemand da, der Beiträge löscht :evil:
von Undine
27. Feb 2018, 00:34
Forum: Archiv
Thema: der ahnenhain und die magische formel zur berechnung der ben
Antworten: 136
Zugriffe: 85481

Re: der ahnenhain und die magische formel zur berechnung der

Wie wurde das berechnet?

Silver Dragon in Stufe 5 - 24 Baumpunkte
Caledonia in Stufe 4 - 36 Baumpunkte.
Zauberwelt in Stufe 3 - 55 Baumpunkte
Grüner Daumen in Stufe 2 - 46 Baumpunkte
von Undine
27. Feb 2018, 00:20
Forum: Archiv
Thema: Update Ahnenhain
Antworten: 466
Zugriffe: 172768

Re: Update Ahnenhain

Um den entgegenzuhalten wir konnten mehr Boni genießen, in den Ranglisten hat sich auch nach der Rücksetzung nichts verändert, unterm Strich kann es dann so heftig nicht gewesen sein Warum sollen sich denn die Ranglisten verändert haben? Die bevorzugten Clans haben die durch die ungerechten Boni er...