Die Suche ergab 5 Treffer

von Feenya
12. Mai 2019, 14:05
Forum: Archiv
Thema: Events 2020
Antworten: 220
Zugriffe: 99613

Re: Events 2019

Guten Morgen Zusammen, Ich weiß, dass noch eine handvoll Auswertungen fehlen. Und wie ich bereits einigen von Euch persönlich schrieb, hätte ich das Event verschoben, wenn ich vor einer Woche gewusst hätte, dass auf meiner Arbeitsstelle die Hölle ausbricht und ich schlichtweg jeden Tag seit dem Star...
von Feenya
8. Mai 2019, 16:00
Forum: Archiv
Thema: Events 2020
Antworten: 220
Zugriffe: 99613

Re: Events 2019

Hallo Zusammen, Ich habe mit den Moderatoren gesprochen, und da auch ich noch nicht ganz fertig bin mit dem Kontrollieren, würden wir die Belohnungen nach dem Update buchen. Dann würde das Team die Buchungen gleich mit dazu verwenden, ob die neune Funktion, dass man bei Gutschrift eine Nachricht erh...
von Feenya
7. Mai 2019, 19:24
Forum: Archiv
Thema: Events 2020
Antworten: 220
Zugriffe: 99613

Re: Events 2019

Hallo Zusammen, Ihr habt natürlich recht mit dieser Kritik. Ich sehe es aber auch jetzt erst mit Euren Bemerkungen und kann euch auch ehrlicherweise nicht sagen, wo der Fehler passiert ist. Das ist ziemlich peinlich und ärgerlich, aber keinesfalls böswillige Absicht gewesen. :oops: :oops: Bis jetzt ...
von Feenya
7. Mai 2019, 17:44
Forum: Archiv
Thema: Events 2020
Antworten: 220
Zugriffe: 99613

Re: Events 2019

Guten Abend, an erster Stelle möchte ich mich bei Euch für die vielen Teilnahmen bedanken. Wie auch Glümchen, bin ich schier überrascht davon, wie viele von Euch mitgemacht haben. Das hat mich überrascht Auch vielen Dank für Euer Lob, und es freut mich, dass ihr Spaß an dem Rätsel hattet. Auch mir h...
von Feenya
4. Mai 2019, 10:49
Forum: Archiv
Thema: Events 2020
Antworten: 220
Zugriffe: 99613

Re: Events 2019

Guten Morgen, Da schon offen ist, poste ich das Rätsel schon kurz vor elf, da ich noch auf Arbeit muss heute :oops: Ich habe ein Wörtersuchrätsel für euch. In dem Rätsel sind insgesamt 41 Begriffe rund um Magoia versteckt, die an allen möglichen Stellen im Spiel gefunden werden können - oder im Foru...