Die Suche ergab 15 Treffer

von lotta1
4. Mär 2022, 13:37
Forum: Fragen
Thema: Fragen zum Wächter Portal
Antworten: 37
Zugriffe: 8198

Re: Fragen zum Wächter Portal

Hallöle,

hab hier eben gelesen aber meine Frage nicht gefunden: wieviele Level hat das Wächter Portal?

Grüße Lotta1
von lotta1
23. Okt 2020, 15:45
Forum: Archiv
Thema: Umfrage zum neuen Mondevent
Antworten: 48
Zugriffe: 60593

Re: Umfrage zum neuen Mondevent

Hallöle, Mondevent sollte Mondevent bleiben. Den Baum bzw Früchte benötige ich für den Ahnenhain. Wo kommen dann die Mondbäume her?? Oder verschwindet dieses Äpfelchen dann ganz?? Die weiteren Änderungen kann man sicher auch anders unterbringen ohne das Mondevent platt zu machen. Finde es äusserst s...
von lotta1
24. Dez 2019, 14:00
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 863
Zugriffe: 221177

Re: 10 - 15 mal teilgenommen am Adventskalender

Lieben dank für die Mühen zum erstellen des Adventskalenders. Es hat Spass gemacht, auch wenn ich nicht tgl dabei war. Ich hätte dann gerne das kleine grüne Päckchenbitte. Wünsche allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr. Lieben Gruss lotta1 ID 2818 Lotuswelt
von lotta1
20. Dez 2019, 09:09
Forum: Archiv
Thema: 20. Türchen
Antworten: 165
Zugriffe: 47940

Re: 20. Türchen

Bethmännchen Rezept: ZUTATEN: 250g Marzipan-Rohmasse, 50g halbierte Mandeln (geschält), 20g feiner Zucker/Puderzucker, 1 Eiweiß, Rosenwasser. ... und so geht`s Kneten Sie Marzipan-Rohmasse mit dem Zucker und etwas Rosenwasser gut durch. Aus der Masse formen Sie ca. 2 cm dicke Kugeln formen und drück...
von lotta1
19. Dez 2019, 20:26
Forum: Archiv
Thema: Fragen an den Adventskalender
Antworten: 255
Zugriffe: 74420

Re: Fragen an den Adventskalender

Hallöle,
wo kann ich denn sehen, was ich an jedem Türchen für eine Belohnung bekomme? Steht das schon irgendwie fest irgendwo?

LG lotta1
von lotta1
12. Dez 2019, 20:15
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 863
Zugriffe: 221177

Re: 12. Tag

Hätte der Hund nicht in die Küche gesch...en, hätt er den Hasen gekriegt.

Regenbogenwelt ID 2818
von lotta1
12. Dez 2019, 19:38
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 863
Zugriffe: 221177

Re: 12. Tag

Einen hab ich auch noch:

Liegt der Bauer tot im Zimmer,
lebt er nimmer.

Lotta aus der Lotuswelt ID 2818
von lotta1
10. Dez 2019, 18:43
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 863
Zugriffe: 221177

Re: 10. Tag

holiness
christ
von lotta1
23. Mai 2019, 19:01
Forum: Archiv
Thema: Umfrage: Euer Avatar im Wassergarten
Antworten: 32
Zugriffe: 15453

Re: Umfrage: Euer Avatar im Wassergarten

Liebe Spieler, einige von euch waren mit der Position ihrer Avatare im Wassergarten nicht sehr glücklich, da die Füße und Schuhe nicht sichtbar sind. Danke, dass ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt, wir sehen das genau so. Frei nach dem Motto: "Zeigt her eure Füße..." ;) Wo hättet ihr eure Avata...
von lotta1
23. Mai 2019, 18:57
Forum: Archiv
Thema: Umfrage: Neue Musik für Magoia
Antworten: 21
Zugriffe: 9608

Re: Umfrage: Neue Musik für Magoia

Liebe Spieler, wir haben eine neue Hintergrundmusik für Magoia erstellt! Hier könnt ihr abstimmen, ob ihr die neue Musik besser findet und in Magoia haben wollt oder ob ihr lieber doch die alte Musik behalten wollt. >>>>HIER<<<< könnt ihr euch die Musik anhören Uns würde sehr interessieren, wie ihr...