Die Suche ergab 10 Treffer

von Romy
30. Okt 2019, 18:17
Forum: Archiv
Thema: das clan Baumheilen fensterchen fehlt
Antworten: 6
Zugriffe: 5584

Re: das clan Baumheilen fensterchen fehlt

kann ich nicht verstehen, Ich hatte auch vorhin Baumheilen. Habe eine Notiz im Clan-Chat geschrieben und fast alle konnten helfen. Ok mein Baum ist noch nicht voll ausgewachsen ;). Aber Kommunizieren im Clan kann schon helfen. Es gab früher auch keinen Button. Jetzt sind wir nur zur faul, da mal dra...
von Romy
29. Aug 2019, 08:25
Forum: Archiv
Thema: Spielproblene seit Update vom 22.08.2019
Antworten: 16
Zugriffe: 8565

Re: Spielproblene seit Update vom 22.08.2019

Bei mir läuft das Spiel wie immer gleich schnell. Ich habe aber auch keine Überflüssigen Daten auf meinem Rechner, der alles verhindert. Nach einem Microsoft Update am 14.08. ging alles verzögert, es gab danach ein neues Sicherheitsupdate, dies habe ich manuell runtergeladen danach lief wieder alles...
von Romy
27. Aug 2019, 13:28
Forum: Archiv
Thema: Frage zur Gartenmeisterschaft
Antworten: 8
Zugriffe: 4922

Re: Gartenmeisterschaft: Vom Wurzel- in den Rindenbereich???

also ich verstehe die Aufregung nicht. Ich mache gar nicht mir bei dem Event. Ich brauche andere Sachen die mir wichtiger sind. Auch in der Brauerei. Ich sehe das so, dies ist ein Angebot welches ich nutzen kann aber nicht muss. Mein Spielefortschritt ist davon nicht betroffen. Meine Magoia-Leidensc...
von Romy
19. Aug 2019, 10:27
Forum: Archiv
Thema: zum update 04. Juli 2019
Antworten: 78
Zugriffe: 39569

Re: zum update 04. Juli 2019

Sanktionen und Bestrafungen werden getätigt, die ich einfach in manchen Fällen für übertrieben halte, es sieht eher danach aus, als sollten Exempel statuiert werden, weil vielleicht mal der Ton ein wenig daneben war. [/img] Hm, ich habe hier nichts gelesen, was einer Bestrafung würdig wäre. Wurde d...
von Romy
18. Aug 2019, 11:02
Forum: Archiv
Thema: zum update 04. Juli 2019
Antworten: 78
Zugriffe: 39569

Re: zum update 04. Juli 2019

Ich mag das neue Klee-System.
Ich würde lieber auf die Suche gehen wer das macht. Das sieht sehr nach Absicht aus oder man hatte vorher nur 1er Pflanzen gekleet und war so dabei das man weiter gekleet hat. Das kann dann schon mal passieren.
Ich bin froh das es einfacher geht mit dem Kleen
von Romy
14. Aug 2019, 11:21
Forum: Archiv
Thema: zum update 04. Juli 2019
Antworten: 78
Zugriffe: 39569

Re: zum update 04. Juli 2019

Jetzt sage ich doch mal was dazu. Mich hat vor ein paar Tagen ein Spieler angeschrieben : " Du hast gerade frisch gepflanzt, schau mal wer da bei Dir geklickt hat es sind 3 Pflanzen mit je einem Klee versehen worden". Ich schaute nach und habe den Spieler angeschrieben, er teilte mir folgendes mit: ...
von Romy
25. Jul 2019, 12:50
Forum: Archiv
Thema: Zum Update am 23. Juli 2019
Antworten: 16
Zugriffe: 7101

Re: Zum Update am 23. Juli 2019

Ich kann nicht bestätigen, dass es besser oder schlechter geht Meine Brauereiprodukte die ich brauche stelle ich über das Buch der Ziele ein. Entweder klicke ich oben die Zahlen an oder klicke die Menge an die ich noch benötige. Dadurch das ich über das Buch der Ziele gehe brauche ich nichts blätter...
von Romy
8. Jun 2019, 20:30
Forum: Archiv
Thema: Baum-/Goldpflanzengarten
Antworten: 44
Zugriffe: 17943

Re: Baum-/Goldpflanzengarten

in dem Moment wo ich eine bestimmte Maschine kaufe unterstütze ich die Firma :)
Egal wo ich was kaufe ich zahle das Produkt und wird es dann aufgerüstet, dann auch dadurch das es gekauft wurde :)
Kaufe ich hier Seerosen, dann unterstüze ich das Spiel und auch die Weiterentwicklung. :idea:
von Romy
8. Jun 2019, 11:01
Forum: Archiv
Thema: Baum-/Goldpflanzengarten
Antworten: 44
Zugriffe: 17943

Re: Baum-/Goldpflanzengarten

Mory, kein Maschinenhersteller würde Dir kostenlos die Maschine aufrüsten. Ich habe mir die Mühe gemacht und habe einige gefragt wenn es in einem kurzen Zeitraum ist, dann ja und gegen einen Aufschlag. nach 6 Monaten nicht mehr, da der Fortschritt immer weiter geht. Akzeptiere doch einfach mal ander...
von Romy
6. Jun 2019, 21:28
Forum: Archiv
Thema: Baum-/Goldpflanzengarten
Antworten: 44
Zugriffe: 17943

Re: Baum-/Goldpflanzengarten

Ich mag den Baumgarten auch sehr gerne und nutze die 8 Plätze. Den Himmelsgarten habe ich schon lange und da ich jetzt die Bäume und Goldpflanzen in den Garten setzen kann habe ich viel mehr Pflanzfläche. Ich kann die Eventblumen auch dort anpflanzen und beim Mondevent zählen die Pflanzplätze nicht ...