Die Suche ergab 43 Treffer

von Sillaria
12. Apr 2020, 16:21
Forum: Archiv
Thema: Ostergeschenk
Antworten: 3
Zugriffe: 2590

Re: Ostergeschenk

Dem kann ich mich nur anschließen. Auch ich sage Danke :D
von Sillaria
12. Apr 2020, 16:15
Forum: Archiv
Thema: Frohe Ostern 2020
Antworten: 0
Zugriffe: 3203

Frohe Ostern 2020

Es sind so viele liebe Briefe per Kolibri unterwegs und deshalb will ich dem kleinen Vögelchen nicht noch mehr Arbeit machen :) Aus diesem Grund wünsche ich euch allen hier ein frohes Osterfest und entspannte Feiertage. Auch all denen die keine Christen sind wünsche ich erholsame Tage. Lasst euch n...
von Sillaria
25. Mär 2020, 12:12
Forum: Archiv
Thema: Vielen Dank
Antworten: 7
Zugriffe: 4584

Re: Vielen Dank

9999.jpg
9999.jpg (10.89 KiB) 4202 mal betrachtet
Der Clan Ambassadors in der Regenbogenwelt und natürlich auch ich
sagen ganz lieb DANKE für das tolle Event.
von Sillaria
19. Mär 2020, 02:23
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee
Antworten: 133
Zugriffe: 112328

Re: [Spiel] Gute Fee - Böse Fee

der dämliche Virus-dessen-Namen-nicht-mehr-gehört-werden-möchte verschwindet!
Aber er hinterlässt seine Erben die das Selbe tun aber anders heißen.

Ich wünsche mir das alle Menschen frei sind von leid und den Ursachen des Leidens.
von Sillaria
18. Mär 2020, 15:19
Forum: Archiv
Thema: Umfrage wegen Pflanzzeiten
Antworten: 86
Zugriffe: 199733

Re: Umfrage wegen Pflanzzeiten

Ich beobachte diese Diskussion nun schon von Beginn an. Es ist nun mal so, dass die Spieler hier ganz unterschiedliche Wünsche an dieses Spiel haben. Die einen wollen dass es schneller voran geht, andere wollen dass es so langsam bleibt wie es von Beginn an war. Wieder andere finden es ok, wenn in b...
von Sillaria
12. Mär 2020, 21:37
Forum: Archiv
Thema: Clan-Event
Antworten: 15
Zugriffe: 12935

Re: Clan-Event

Anmeldung zum Clanevent

REGENBOGENWELT

Clan: Ambassadors [ABD]
Oberhaupt: Sillaria
Stellvertretung: Sulay
von Sillaria
7. Mär 2020, 21:01
Forum: Lob und Kritik
Thema: Gartenmeisterschaft
Antworten: 256
Zugriffe: 110457

Re: Gartenmeisterschaft

Mory hat geschrieben:Ein absoluter Traum wäre es natürlich, wenn man z.B. alle 4 Wochen die GM hätte und dazwischen die Bonusfelder dann aber 3 Wochen lang.
Dem stimme ich zu 100% zu und träume mit Mory gemeinsam :)
von Sillaria
20. Feb 2020, 21:13
Forum: Archiv
Thema: Umfrage wegen Pflanzzeiten
Antworten: 86
Zugriffe: 199733

Re: Umfrage wegen Pflanzzeiten

Anstatt hier das Sprachrohr für andere zu spielen solltest du sie besser davon überzeugen ihre Meinung selbst Kund zu tun. Dein Argument mit den Kranken, Arbeitslosen und Rentnern ist auch ziemlich an den Haaren herbeigezogen denn die von dir angeführten Spielerkategorien gabs hier schon vor 5 Jahr...
von Sillaria
20. Feb 2020, 10:45
Forum: Archiv
Thema: Umfrage wegen Pflanzzeiten
Antworten: 86
Zugriffe: 199733

Re: Umfrage wegen Pflanzzeiten

Ich habe mich in der vergangenen Woche mit ganz vielen Spielern unterhalten. Vorzugsweise mit Spielern welche hier nicht schreiben, deren Meinung also hier nicht aufscheint. Generell ist auch da das was die Leute wollen sehr gemischt. Dennoch war die Mehrheit für eine Verkürzung, wenn die Balance be...
von Sillaria
8. Feb 2020, 17:24
Forum: Archiv
Thema: Leidiges Thema Klee
Antworten: 10
Zugriffe: 5518

Re: Leidiges Thema Klee

Ich finde das mit dem Klee verteilen, so wie es jetzt ist schlimm. Es sorgt bei allen Spielern immer wieder für Frust. Mein Vorschlag wäre, dann man jeden Nachbarn besucht und da so etwas wie ein Säckchen oder eine Truhe anklickt. Dafür bekommt der Nachbar drei Klee. Dieser Klee wird in der Truhe ge...