Die Suche ergab 21 Treffer

von monze
20. Jan 2024, 11:38
Forum: Fehlermeldungen
Thema: magiepilze
Antworten: 10
Zugriffe: 892

Re: magiepilze

Auch bei mir ist ein Magiepilz eingefügt aber leider keine 2 Stück gebucht. So wird das leider nichts.... :)



Edit: Sind eben angekommen. Danke
von monze
30. Okt 2023, 10:52
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Server hat Probleme mit der Zeitumstellung?
Antworten: 4
Zugriffe: 415

Re: Server hat Probleme mit der Zeitumstellung?

Das mit den nicht gezählten Tagesaufgaben kann ich für Lotus- und Pilzwelt bestätigen.
von monze
22. Okt 2023, 12:51
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Zusatzernteertrag im Vulkangarten
Antworten: 3
Zugriffe: 401

Re: Zusatzernteertrag im Vulkangarten

danke
von monze
21. Okt 2023, 14:43
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Zusatzernteertrag im Vulkangarten
Antworten: 3
Zugriffe: 401

Zusatzernteertrag im Vulkangarten

Im Vulkangarten gibt es neu ein Icon wo man sich Zusatzertragsfelder kaufen kann. Nun ist die Kachel gleich oberhalb dieses Icons sehr schlecht zu bewirtschaften. Auf der Pilzwelt habe ich deswegen aus Versehen drei Felder + freigeschaltet. Ich würde vorschlagen, wenn es technisch nicht anders geht,...
von monze
24. Mär 2023, 13:08
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Suchfunktion für den Marktplatz
Antworten: 5
Zugriffe: 926

Suchfunktion für den Marktplatz

Es werden immer mehr Pflanzen. Die Übersicht schwindet. Ich würde eine Suchfunktion für den Marktplatz sehr begrüssen. So hat man gleich was man sucht und muss sich nicht durch alle Pflanzen die im Angebot oder nicht im Angebot sind durchscrollen. Ich denke das würde vielen hier die Lust am Marktpla...
von monze
4. Nov 2022, 19:04
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Was kann in der Sternenwelt besser gemacht werden?
Antworten: 64
Zugriffe: 7772

Re: Was kann in der Sternenwelt besser gemacht werden?

Ich habe die Aufgabe, ernte vom Einhorn. Dies habe ich nun schon 2x gemacht. Die Aufgabe gilt aber nicht als erledigt. Beide Male habe ich sie mit dem Erntehelfer geholt. Ist das ein Bug?
von monze
7. Okt 2021, 15:15
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten
Antworten: 188
Zugriffe: 54269

Re: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Was hat denn das Meeting ergeben? Habe nichts darüber gelesen. Bin auch mal wieder in der Zwangspause, 2 Tage wo man sich Gedanken machen kann was als nächstes kommt. Ich habe in den letzten Tagen mehrmals Quellen bekommen, die ich noch nicht mal leeren konnte..da ich sie direkt wieder abgeben soll...
von monze
3. Okt 2021, 11:28
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten
Antworten: 188
Zugriffe: 54269

Re: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Tante Edit ergänzt: Ich bin außerdem dafür, dass die Belohnungen für abgegebene Questitems gestaffelt wird. Es ist ein deutlicher Unterschied, ob ich einen Apelkuchen L7 mit einer Dropzeit von 1 Min. oder 1 Barockbrunnen L7 mit einer Dropzeit von 2 Stunden mergen muss. Also wäre mehr Belohnung für ...
von monze
1. Okt 2021, 09:36
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Fehler beim Fusions- oder Vulkan Garten
Antworten: 54
Zugriffe: 18464

Re: Fehler beim Fusions- oder Vulkan Garten

Bei mir kam immer mal wieder vor, dass ich bei anklicken eines Gegenstandes jener einfach verschwand. Wohl verstanden, ich habe ihn nicht in den Eimer gezogen. Auch heute morgen verschwand ein ganzer Stapel Geschirr mit einmaligem anklicken. Diesen Stapel hätte ich gebrauchen können.... Sorry, einma...
von monze
28. Sep 2021, 18:35
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten
Antworten: 188
Zugriffe: 54269

Re: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Leider muss ich ins selbe Horn blasen wie viele Schreiber vor mir. Auch mir geht der Grund für einer 48 h-Pause nicht ganz in den Kopf. Man wird regelrecht ausgebremst. Schon klar, es ist ein Langzeitspiel. Und wenn die Drachen 24 h fliegen stört mich das nicht. Aber das der Mergegarten für 2 Tage g...