Die Suche ergab 8 Treffer

von JoanaJay
3. Apr 2019, 19:02
Forum: Archiv
Thema: Pflanzen werden manchmal nicht ausgesät
Antworten: 21
Zugriffe: 12804

Re: Pflanzen werden manchmal nicht ausgesät

Gerne , Chupa Chups . Es ist auch kein angreifen gegen euch , absolut nicht ihr macht einen super Job , schnell , zügig und überwiegend Freundlich . Es geht rein um die Problematik , die wirklich viele haben . Und nur wenn dies benannt wird , kann man dran arbeiten und das spiel bleibt weiter attrak...
von JoanaJay
3. Apr 2019, 11:21
Forum: Archiv
Thema: Pflanzen werden manchmal nicht ausgesät
Antworten: 21
Zugriffe: 12804

Re: Pflanzen werden manchmal nicht ausgesät

Mach doch einfach mal eine Screenshot-Dokumentation, auch wenn's lästig ist. Dann schreibst Du nochmals Ticket an Support und an deren automatische Antwort, schickst Du Deine Screenshots. Ich bin mir sicher, man wird helfen und sich der Sache annehmen. Ich habe bei Problemen bisher sehr positive Er...
von JoanaJay
3. Apr 2019, 10:53
Forum: Archiv
Thema: Pflanzen werden manchmal nicht ausgesät
Antworten: 21
Zugriffe: 12804

Re: Pflanzen werden manchmal nicht ausgesät

Zwergenhuhn , wenn du dir die antworten durchliest vom Support , kanns nur ein Fehler an unseren Leitungen sein . Mittlerweile schauen wir spieler schon untereinander . Dich hab ich in Regenbogen nicht in meiner Liste , deswegen kenn ich dich nicht , hatte bei meiner Fl mal umfrage gemacht und von 7...
von JoanaJay
3. Apr 2019, 07:55
Forum: Archiv
Thema: Pflanzen werden manchmal nicht ausgesät
Antworten: 21
Zugriffe: 12804

Re: Pflanzen werden manchmal nicht ausgesät

chupa chups , bei allem Respekt es reicht mit dieser standart Antwort . Ich selbst habe den garten gesehen von Löwchen und er war voll als sie offline war . Sie ist nicht mehr drin gewesen und Morgens Leer . Was bitte soll der mist ? Wir überprüfen teils uns gegenseitig und Gärten sind voll , teils ...
von JoanaJay
3. Apr 2019, 06:17
Forum: Archiv
Thema: Pflanzen werden manchmal nicht ausgesät
Antworten: 21
Zugriffe: 12804

Re: Pflanzen werden manchmal nicht ausgesät

Löwchen und ich weiß zu 100 % das dein Garten den Abend davor bepflanzt war , bin spät noch durch . Deswegen hab ich dich gestern direkt angeschrieben . Aber anscheinend ist das Thema nicht wirklich interessant , den hier passiert nichts mehr :( . Welche Ausreden fehlen den noch ? Ah die Mondmäusche...
von JoanaJay
29. Mär 2019, 16:54
Forum: Archiv
Thema: Pflanzen werden manchmal nicht ausgesät
Antworten: 21
Zugriffe: 12804

Re: Pflanzen werden manchmal nicht ausgesät

Hab ich absolut kein Problem mit , nur weiß ich nicht was es bringen soll . Der Computer ist kein halbes Jahr alt . Und das Problem war auch davor schon . Klar kann jemand rein sehen . Alles was hilft ist gerne gesehen .
von JoanaJay
29. Mär 2019, 14:10
Forum: Archiv
Thema: Pflanzen werden manchmal nicht ausgesät
Antworten: 21
Zugriffe: 12804

Re: Pflanzen werden manchmal nicht ausgesät

Das höre ich andauernd , meint ihr wirklich das wir alle zu unfähig sind ? Ich überprüfe , wie auch andere . Und vor dem ausloggen gehe trotzdem überall rein und schaue nach , alles OK ist und dann schwupps sind die weg , beim Neu einloggen . Nicht nur über Nacht , auch am Tag passiert das . Kein Er...
von JoanaJay
29. Mär 2019, 07:14
Forum: Archiv
Thema: Pflanzen werden manchmal nicht ausgesät
Antworten: 21
Zugriffe: 12804

Re: Pflanzen werden manchmal nicht ausgesät

Der Beitrag ist zwar ursprünglich von 2015 , doch geändert hat es sich nicht . Support antwortet auf Ticket nur , ob Screens vorliegen . Ähm vom leeren Garten ? Soll man alles nach säen abscreenen ? Dann wäre bei 5 Gärten nur am Screenen . Im System könnt ihr das angeblich nicht sehen , was jemand w...