Die Suche ergab 73 Treffer

von -wega-
5. Dez 2015, 11:03
Forum: Archiv
Thema: Nächste Pflanzen freischalten, aber welche?
Antworten: 7
Zugriffe: 5864

Re: Nächste Pflanzen freischalten, aber welche?

Genau dieser Vorschlag ist mir auch gerade durch den Kopf gegangen. Es wäre schön, wenn etwas in der Richtung umgesetzt werden könnte. In meinem RL habe ich so viel zu planen und umzusetzen, dass es mir im Spiel einfach zu viel ist, dort auch noch umfangreiche Listen zu erstellen und zu pflegen. Per...
von -wega-
13. Nov 2015, 12:02
Forum: Archiv
Thema: Gesammelter Frust
Antworten: 17
Zugriffe: 6995

Re: Gesammelter Frust

Na schön, wir sind also verständnislos und extremst ungeduldig. Na, wenn das so ist, dann darf ich ja sicherlich erfahren, was bei der "nächsten" Teambesprechung raus gekommen ist, oder auch bei der "übernächsten" usw. Mich interessiert nämlich, ob es Sinn macht, weiter zu spielen oder ob alles so b...
von -wega-
6. Nov 2015, 10:39
Forum: Archiv
Thema: Gesammelter Frust
Antworten: 17
Zugriffe: 6995

Re: Gesammelter Frust

Mir ist zu Ohren gekommen, dass Eddard im Chat war und unsere Meinungen per PN hier im Forum lesen möchte. Hhm, soll ich diesem Thread jetzt tatsächlich kopieren und ihm schicken? ;) :lol: Dieses Forum ist sehr leise, trotzdem haben sich einige Spieler die Mühe gemacht und einen Kommentar hier gelas...
von -wega-
28. Okt 2015, 12:16
Forum: Archiv
Thema: Update für den 28.10.2015
Antworten: 6
Zugriffe: 5054

Re: Update für den 28.10.2015

Ich auch, ich Blödmann! Blöde Erkältung! edit: Ich bleib jetzt im Bett, was soll ich auch hier. Beim Event kann ich nicht mitmachen, weil ich zu krank bin um jede Stunde Pflanzen zu wechseln und die Hexe bringt mir auch nichts mehr, weil ich kurz vor dem Update ALLES ausgegeben habe. Also gar kein E...
von -wega-
19. Okt 2015, 10:21
Forum: Archiv
Thema: Gesammelter Frust
Antworten: 17
Zugriffe: 6995

Re: Gesammelter Frust

Danke, kraftstein!
von -wega-
18. Okt 2015, 23:11
Forum: Archiv
Thema: Gesammelter Frust
Antworten: 17
Zugriffe: 6995

Gesammelter Frust

Um es gleich vorweg zu nehmen: Mir gefällt das Spiel wegen der Grafik, den vielen Ideen, der Vielseitigkeit, dem freundlichen Forum und Support, der Interaktion der Spieler untereinander, um nur Einiges zu erwähnen und daher möchte ich es eigentlich nicht verlassen. ABER.... ...seit einiger Zeit hän...
von -wega-
17. Okt 2015, 13:13
Forum: Archiv
Thema: Advendkalender Täume
Antworten: 10
Zugriffe: 7314

Re: Advendkalender Täume

Okay, da träume ich sofort mit! Was für eine wundervolle Idee!

Es wäre wunderschön, wenn ihr für uns so etwas auf die Beine stellen könntet. Ganz fettes LIKE!
von -wega-
16. Okt 2015, 16:50
Forum: Archiv
Thema: drachen
Antworten: 12
Zugriffe: 8076

Re: drachen

Wichtiger als ein Einzelklick-Obst ist die Info, dass man am Anfang nur einen Drachen füttert. Das steht hier aber, glaube ich, schon irgendwo und wird auch immer wieder im Chat thematisiert, wenn ein Neuling auftaucht. Mariechen, es ehrt dich, dass du dir solche Sorgen um Neueinsteiger machst, aber...
von -wega-
16. Okt 2015, 16:06
Forum: Archiv
Thema: drachen
Antworten: 12
Zugriffe: 8076

Re: drachen

Pro klicken also nur eine Frucht an den Drachen verfüttern, habe ich das richtig verstanden?

Falls ja, bin ich absolut dagegen! Das würde nämlich bedeuten, dass ich bei drei Drachen 60x klicken muss, bevor ich die Drachen satt habe und das wäre mir zu viel.
von -wega-
14. Okt 2015, 11:49
Forum: Archiv
Thema: Weggepatchte Pflanzen
Antworten: 12
Zugriffe: 4965

Re: Weggepatchte Pflanzen

Na, da freue ich mich doch riesig auf die kostenlosen Pflanzen, die ich rechtmäßig noch nicht anbauen kann und damit ein Anrecht darauf habe, weil ich mich keines Bugusings schuldig gemacht habe und natürlich freue ich mich auch für all Diejenigen, die sich durch diesen Bug nicht bereichert haben un...