Die Suche ergab 45 Treffer

von Noita
20. Apr 2024, 11:43
Forum: Lob und Kritik
Thema: clanevent
Antworten: 46
Zugriffe: 3729

Re: clanevent

engelchen von dir habe ich nichts anderes erwartet......................

unsere Gruppe hat sich geändert, aber das wirst du ja gesehen haben.
Wir möchten auch mit anderen Clans zusammen spielen...
von Noita
18. Apr 2024, 11:01
Forum: Lob und Kritik
Thema: clanevent
Antworten: 46
Zugriffe: 3729

Re: clanevent

Ich weiß wo ich mich hinwenden muss
Es ist grausig wie hier mit den Spielern umgegangen wird :oops:
von Noita
17. Apr 2024, 17:22
Forum: Lob und Kritik
Thema: clanevent
Antworten: 46
Zugriffe: 3729

Re: clanevent

Ich hätte da gerne ein Statement von Gundohar.
Deine Aussage passt nicht.
von Noita
17. Apr 2024, 07:57
Forum: Lob und Kritik
Thema: clanevent
Antworten: 46
Zugriffe: 3729

Re: clanevent

Hallo Noita, die Zuteilung funktioniert so, wie von sehr vielen Spielern gewünscht und von Gundohar in diesem Thema angekündigt wurde; die Aktivität des vorangegangenen Clanevents ist der Schlüssel für die Zuteilung der Clans, irgend eine Gleichung musste ja nun dafür hergenommen werden und diese i...
von Noita
14. Apr 2024, 19:47
Forum: Lob und Kritik
Thema: clanevent
Antworten: 46
Zugriffe: 3729

Re: clanevent

Danke für die Antwort, dann hat sich das Clanevent für mich erledigt.
Es machte Spaß immer einen anderen Clan kennen zu lernen aber so nicht.
von Noita
14. Apr 2024, 18:35
Forum: Lob und Kritik
Thema: clanevent
Antworten: 46
Zugriffe: 3729

Re: clanevent

Hallo Gundohar,

wir haben nun zum 3. Mal den gleichen Clan, mit dem wir das Clanevent spielen.
Wo bleibt da die Abwechslung?
Es sollte doch so sein, das es immer wieder wechseln sollte hmmm.....
Wird das wieder so geändert oder bleibt das jetzt so???
von Noita
30. Mär 2024, 08:53
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Mein letztes Osterei...
Antworten: 8
Zugriffe: 327

Re: Mein letztes Osterei...

so als Tipp
Ich habe einen Screenshot gemacht und ein Ticket geschrieben. :)
von Noita
29. Mär 2024, 21:28
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Mein letztes Osterei...
Antworten: 8
Zugriffe: 327

Re: Mein letztes Osterei...

Das letzte Osterei hat sich unsichtbar versteckt. 30 Energie, dafür das man das Ei nicht sieht? Osterei Baumgarten.JPG Das Einsammeln war ungewöhnlich, man musste ins leere klicken, bis man es eingesammelt bekommen hat. Ich hoffe, dass ich die 30 Energie zurück bekomme Energie ist angekommen Danke
von Noita
1. Apr 2023, 21:46
Forum: Lob und Kritik
Thema: leere Hüllen von Freundesmonster
Antworten: 1
Zugriffe: 413

leere Hüllen von Freundesmonster

Hallöchen, bitte ändert das wieder um, dass man die Hüllen wieder als Freund beseitigen kann. In manchen Gärten stehen sie über Tage herum. Wenn sich jemand Sitten lassen möchte, wird er dies tun, aber auch für die, die es nicht tun, sollte man die FM entfernen können. Stellt es bitte wieder so her,...
von Noita
4. Mär 2022, 09:21
Forum: Archiv
Thema: 2022_Fasching_Ankündigung und Fragen
Antworten: 12
Zugriffe: 1941

Re: 2022_Fasching_Ankündigung und Fragen

Hallo Ave und Trolli, mir hat das Event auch sehr gut gefallen. Ihr gebt euch so viel Mühe und Arbeit ein ganz dickes Danke schön dafür. Trolli ich hätte nie gedacht, dass wir beide wieder zusammenkommen. Wir haben es geschafft, da wir nach vorne schauen und die Vergangenheit einfach da lassen, wo s...