Die Suche ergab 1072 Treffer

von Arec
13. Apr 2024, 18:28
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Bienenstock - Tausch
Antworten: 2
Zugriffe: 179

Re: Bienenstock - Tausch

Guten Morgen Arec, wenn du in das Feld deinen Nektar-Betrag eingibst, siehst du links neben der Seerosenanzeige, wieviel Wachs und auch wieviel von den anderen Produkten du bekommst. Da muss man sich dann ein wenig rantasten. Viele Grüße und einen schönen Samstag Adelia jup - wollte aber nicht tast...
von Arec
13. Apr 2024, 09:45
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Bienenstock - Tausch
Antworten: 2
Zugriffe: 179

Bienenstock - Tausch

wenn schon eine Tauschoption gegen SR, dann wäre es einfacher, wenn beide Möglichkeiten vorhanden wären, wie in Xhodon: tausch.jpg Anm.: ich wollte eben Nektar eintauschen um 143 Wachs (für die Ranken) zu bekommen und musste dazu erst in die FAQ um mir den Wechselkurs zu suchen, damit ich weiß, wie ...
von Arec
10. Apr 2024, 08:03
Forum: Lob und Kritik
Thema: Bienenwelt
Antworten: 34
Zugriffe: 1357

Re: Bienenwelt

mein Vorschlag wäre: bei den ersten Ranken ebenfalls Honig statt Wachs
von Arec
10. Apr 2024, 00:12
Forum: Lob und Kritik
Thema: Bienenwelt
Antworten: 34
Zugriffe: 1357

Re: Bienenwelt

was die Platzverwaltung angeht müsst ihr auch noch etwas nacharbeiten ... ka wie das dann aussieht, wenn auch noch eine gewissen Menge an Wachs im Lager wäre, so dass auch dort 2 Zeilen gebräucht würden :lol: nebelranke.jpg btw mir ging es heute wie AlphaOmega ... um den zweiten Bienenstock rumgehüp...
von Arec
5. Apr 2024, 16:54
Forum: Lob und Kritik
Thema: Bienenwelt
Antworten: 34
Zugriffe: 1357

Re: Bienenwelt

~Shaya~ hat geschrieben:
4. Apr 2024, 18:26

Aktuell kann man es nur in der Pflanzenschule im Hintergrund einsehen, bei Pflanzen die noch in der ferne liegen ;)
und in der Truhe ...
von Arec
4. Apr 2024, 13:21
Forum: Lob und Kritik
Thema: Bienenwelt
Antworten: 34
Zugriffe: 1357

Re: Bienenwelt

was meinst du mit "Stock verbessern?"
dachte Honig bekommt man dann beim 2 Bienenstock (Anschaffungskosten 1.200.000 Nektar)?
von Arec
2. Apr 2024, 13:11
Forum: Foren-Events
Thema: Fragen zum Oster - Event
Antworten: 35
Zugriffe: 1129

Re: Fragen zum Oster - Event

huhu :) mymila hat mir die PN auch kopiert und mir ging es wie ihr nicht um die tatsächliche Lösung, sondern darum, die Begriffe an sich überprüfen zu können ;) eine Frage noch zu den Belohnungen: es gibt eine für "3 richtige Lösungen", und eine für "4 richtige Lösungen + finaler Lösungssatz" da wir...
von Arec
1. Apr 2024, 21:38
Forum: Foren-Events
Thema: Fragen zum Oster - Event
Antworten: 35
Zugriffe: 1129

Re: Fragen zum Oster - Event

mymila hat geschrieben:
1. Apr 2024, 19:11
Ich nochmal ;)
Meine Frage war ja, ob wir alle Begriffe richtig erkannt haben und das wollte wahrscheinlich auch Arec wissen.
jup, wollte sie :D aber wir sind dann auch davon ausgegangen, dass die für den Lösungssatz benötigten Begriffe richtig waren
von Arec
1. Apr 2024, 15:13
Forum: Foren-Events
Thema: Fragen zum Oster - Event
Antworten: 35
Zugriffe: 1129

Re: Fragen zum Oster - Event

gibt es für gestern auch noch eine Auflösung, bitte? :)
von Arec
31. Mär 2024, 13:24
Forum: Foren-Events
Thema: Fragen zum Oster - Event
Antworten: 35
Zugriffe: 1129

Re: Fragen zum Oster - Event

wir haben nen Problem mit Nr. 13 ... soll das eine Pflanze sein? also eine von den "ganz normalen"?