Die Suche ergab 1058 Treffer

von Arec
28. Mär 2024, 14:12
Forum: Lob und Kritik
Thema: Quelle abgeben
Antworten: 3
Zugriffe: 57

Re: Quelle abgeben

eigentlich sollte das doch auch schon längst mal behoben worden sein........... Stand doch mal in irgendeinem Update........ und was auch nervt, wenn 2x das Gleiche abgegeben werden soll. Habe aktuell 2x den Schmetterling......... wurde es,, aber erst ab einer gewissen Anzahl von Aufgaben, nach der...
von Arec
28. Mär 2024, 00:13
Forum: Lob und Kritik
Thema: Quelle abgeben
Antworten: 3
Zugriffe: 57

Quelle abgeben

ich weiß, dass das nur am Anfang so ist, aber er nervt, wenn man ständig genau die Quelle abgeben soll, die man für die übrigen Aufgaben braucht ...

quelle.jpg
quelle.jpg (23.6 KiB) 57 mal betrachtet
von Arec
24. Mär 2024, 13:39
Forum: Lob und Kritik
Thema: Weltenblüte
Antworten: 15
Zugriffe: 1451

Re: Weltenblüte

also um ehrlich zu sein: geschafft haben wir es, wenn auch knapp der Baum blüht und ich zb hab statt der selbst verdienten 2000 MM zum Schluß 2090 bekommen, also war da noch ein klitzekleiner Bonus drauf dass es jetzt auch bei der Baumblüte zum Schluss wieder nen Mehrertrag zu verdienen hätte gegebe...
von Arec
22. Mär 2024, 19:39
Forum: Lob und Kritik
Thema: Weltenblüte
Antworten: 15
Zugriffe: 1451

Re: Weltenblüte

Tja nun sind wir wieder soweit - das Event wird nicht zu schaffen sein - keine Weltenbaumblüte, kein Mehrertrag .... es gibt keinen Mehrertrag von der Weltenbaumblüte mehr, nur Knospen, Tränke u.ä. und Specials (zb Mondmäuse) der Mehrertrag wurde schon vor einiger Zeit vom Blütenevent abgekoppelt
von Arec
9. Mär 2024, 11:28
Forum: Foren-Events
Thema: Fragen zum Frauentags - Event
Antworten: 11
Zugriffe: 623

Re: Fragen zum Frauentags - Event

ich liebe diese Wege-Rätsel (oder wie auch immer man die nennt)
in Kombination mit Rebus war das noch eine zusätzliche Herausforderung - danke dafür :)
von Arec
8. Mär 2024, 21:51
Forum: Foren-Events
Thema: Fragen zum Frauentags - Event
Antworten: 11
Zugriffe: 623

Re: Fragen zum Frauentags - Event

ich glaub, mymila meinte ein "S" zuviel im 2. Wort ^^
von Arec
4. Mär 2024, 14:29
Forum: Fragen
Thema: Pilzwelt Hase
Antworten: 4
Zugriffe: 342

Re: Pilzwelt Hase

war euer Clan denn zum Schluß in Liga 1?
von Arec
27. Feb 2024, 14:00
Forum: Fragen
Thema: Fragen zum Rucksack
Antworten: 13
Zugriffe: 519

Re: Fragen zum Rucksack

habe auch zu diesen Bonus eine Frage Besonderheiten bei dem Bonus Mehrertragsfelder : Der Bonus für geschenkte oder gekaufte Mehrertragsfelder, kann je nach Wunsch und Bedarf genutzt werden. Sobald man diesen Bonus besitzt, hat man in allen Gärten- außer dem Vulkangarten dieses Auswahlfenster Bild u...
von Arec
18. Feb 2024, 13:08
Forum: Fragen
Thema: Seasonpass / Ahnenhainspende
Antworten: 10
Zugriffe: 478

Re: Seasonpass / Ahnenhainspende

wenn man statt der einzelnen Spenden für den Pass die Summe des gespendeten Obstes werten würde, dann wäre "nur ein Ast offen" kein Nachteil
von Arec
16. Feb 2024, 15:05
Forum: Foren-Events
Thema: Fragen Fasching/Valentinstag
Antworten: 39
Zugriffe: 773

Re: Fragen Fasching/Valentinstag

danke auch von uns für die schönen Rätsel :)