Die Suche ergab 165 Treffer

von englchen
24. Mär 2024, 08:55
Forum: Lob und Kritik
Thema: Weltenblüte
Antworten: 15
Zugriffe: 1452

Re: Weltenblüte

Ja den Hinweis beim Kolibri hab ich schon gelesen, aber was helfen die ganzen Hinweise, dass man könnte .... Es ist nunmal so, dass wir den Weltenbaum nicht zum blühen gebracht haben. Geschweige denn vorzeitig! Es wäre auch für die Betreiber sinnvoller, wenn sie die Anforderungen hier ein bissl anpa...
von englchen
23. Mär 2024, 11:59
Forum: Lob und Kritik
Thema: Weltenblüte
Antworten: 15
Zugriffe: 1452

Re: Weltenblüte

Danke für die Antwort Luriel,

aber der Kolibri hat sich dann wohl verflogen, auf Lotus ist er nicht angekommen.
von englchen
22. Mär 2024, 14:15
Forum: Lob und Kritik
Thema: Weltenblüte
Antworten: 15
Zugriffe: 1452

Re: Weltenblüte

Tja nun sind wir wieder soweit - das Event wird nicht zu schaffen sein - keine Weltenbaumblüte, kein Mehrertrag .... schade drum. Beim nächsten mal werde ich keine Rosen mehr einsetzen - so schön die einzelnen Belohnungen sind - für die Menge an Seerosen kann ich mir die auch so kaufen :cry: Eine An...
von englchen
15. Mär 2024, 16:45
Forum: Fragen
Thema: Jahreszeitenevent und Weltenblüte gleichzeitig ?
Antworten: 4
Zugriffe: 253

Re: Jahreszeitenevent und Weltenblüte gleichzeitig ?

Hallo Lumi, selbst wenn diese beiden Events gleichzeitig laufen, wo hast du damit ein Problem? Die Blüten (oder wie in der Anzeige Eier) suchen kannst du doch immer und zu jeder Zeit am Tag, egal was du pflanzen willst/kannst/sollst. Und wenn du dir dafür die Frühlingsblüten eintauschen willst, kann...
von englchen
14. Feb 2024, 17:15
Forum: Foren-Events
Thema: Fragen Fasching/Valentinstag
Antworten: 39
Zugriffe: 784

Re: Fragen Fasching/Valentinstag

Ich denke, dass nur die Herzen gezählt werden sollen, die man auch als Freundesherzen erkennen kann, also die Pflanzen nicht, das sind ja "nur" Pflanzen.
von englchen
3. Jan 2024, 17:28
Forum: Foren-Events
Thema: *Fragen zum Jahreswechsel - Event*
Antworten: 25
Zugriffe: 1177

Re: *Fragen zum Jahreswechsel - Event*

Ich sag auch ein Dankeschön für die Mühe, das Event zu machen und für die Belohnungen - sind angekommen :D
von englchen
23. Dez 2023, 11:59
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 23 - Wie viele XP?
Antworten: 223
Zugriffe: 1886

Re: 23 - Wie viele XP?

Meine heutige Rechnung schaut so aus:
Frostahnengras 26x82 = 2132
Tauzahn 31x78 = 2418
Silberschein 24x148 = 3552
Rubinlavendel 17x146 = 2482
ergibt in Gesamtsumme für Lotus 10584 XP
von englchen
22. Dez 2023, 21:37
Forum: Lob und Kritik
Thema: Weltenblüte
Antworten: 15
Zugriffe: 1452

Re: Weltenblüte

Da muss ich dir leider Recht geben. Das schöne Event läuft ins Leere und wird wohl nicht mehr soviele Rosenspender finden, wie gedacht - Geldverdienen ist ja ok, aber man sollte den Spielern dann auch die Chance geben, den Erfolg zu sehen. Jetzt, wo die Weltenbaumblüte für sich allein läuft, wird da...
von englchen
22. Dez 2023, 08:18
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 22 - Magisches Quadrat 6x6
Antworten: 230
Zugriffe: 1755

Re: 22 - Magisches Quadrat 6x6

Na das war heute aber dafür wieder etwas entspannter :lol:
Bild
von englchen
21. Dez 2023, 19:42
Forum: Adventskalender 2023
Thema: 21 - Der Einkauf
Antworten: 185
Zugriffe: 1786

Re: 21 - Der Einkauf

Das war aber ne harte Nuss heute

Hier die Pflanzen: Vulkanschweif, Ofenkübel, Irrlichtranke, Freundesblätter, Strahlendes Paradiso, Lapislavendel, Regenkrone, Sturmringel, Fluggeist, Brisenessel. Daraus ergibt sich:

Galernikus