Die Suche ergab 104 Treffer

von kiwi
1. Sep 2019, 18:59
Forum: Lob und Kritik
Thema: Gartenmeisterschaft
Antworten: 256
Zugriffe: 110379

Re: Gartenmeisterschaft: Warum schon wieder Konkurrenz?!!

Mir hatte das Event gefallen, auch wenn die Aufgaben teilweise etwas sinnfrei waren. Um gegen die Paygamer zu bestehen, musste ich mir etwas einfallen lassen. Ich entschied mich, schneller zu sein, als die "Konkurrenz". In der Lotuswelt bin ich schon recht weit gekommen, mit meinen Gärten (Level 297...
von kiwi
20. Jul 2019, 20:00
Forum: Archiv
Thema: Account löschen unmöglich
Antworten: 1
Zugriffe: 1872

Account löschen unmöglich

Eine gute Bekannte von mir wollte mir eine Freude machen und sich von mir zu magoia einladen lassen. Also schickte ich ihr per email meinen Einladungslink. Sie registrierte sich damit neu, kam ins Spiel und dort wurde sie mit einem älteren Nick von ihr begrüßt. Hallo … schön dich wiederzusehen, möch...
von kiwi
10. Jul 2019, 20:57
Forum: Archiv
Thema: Frage zu Freundschaftsmonster/Quest
Antworten: 45
Zugriffe: 24217

Re: Frage zu Freundschaftsmonster/Quest

Nabend zusammen, daß die Belohnungsbirne beim Freundschaftsmonster an den Gartenbesitzer geht, finde ich bei aktiven Freunden schon korrekt so. Hat man jedoch einige inaktive Spieler in der Freundschaftsliste, sollte meines Erachtens die Birne oder zumindest Teile der Birne an die Freundschaftsmonst...
von kiwi
4. Jul 2019, 18:41
Forum: Archiv
Thema: Frage zum Update am 04. Juli 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 4329

Re: Frage zum Update am 04. Juli 2019

Bei den Monstern ist die Anzahl noch geblieben, http://prntscr.com/oamptv
immerhin etwas.

Ich versuche stets sinnvoll andere Gärten zu bekleen, da war die Anzeige an der Pflanze, die bereits angekleet wurde, sehr hilfreich dabei. Wäre nett, wenn dies weiterhin so gehandhabt wird.

lg kiwi
von kiwi
3. Jul 2019, 20:02
Forum: Archiv
Thema: bonuspakete
Antworten: 167
Zugriffe: 74648

Re: bonuspakete

In diesem Thread wurde viel von Gleichberechtigung und Gleichbehandlung aller Nutzer geschrieben. Wie sieht das im aktuellen Fall der Bonuspaketpreise aus? Wäre eine Gleichberechtigung und Gleichbehandlung aller Nutzer gegeben, müssten alle Nutzer das gleiche bzw. den gleichen Wert einer Sache bezah...
von kiwi
19. Jun 2019, 10:52
Forum: Archiv
Thema: bonuspakete
Antworten: 167
Zugriffe: 74648

Re: bonuspakete

Also ich finde es total süß, daß hier jemand mal wieder nicht aufgepasst hat, bei der Währungsumrechnung. Also meiner Bank ist es egal, in welcher Währung sie das Geld überweisen soll. Ich denke, ich werde künftig nur noch mit Polnischen Zloty Bonuspakete erwerben. :lol: 49,99€ für das Drachenpaket ...
von kiwi
26. Mai 2019, 14:58
Forum: Archiv
Thema: Umfrage: Euer Avatar im Wassergarten
Antworten: 32
Zugriffe: 15439

Re: Umfrage: Euer Avatar im Wassergarten

Wieso muß der Avatar überhaupt stehen? Kann der nicht liegen, z.b. auf einer Sonnenliege? Oder sitzen im Gartenstuhl oder gar auf dem Brunnen? Hört sich witzig an, nur .. ist das ein riesiger technischer und auch grafischer Aufwand, es sind nur Pixel. D.h. für jede andere Position, ob liegend, sitz...
von kiwi
25. Mai 2019, 01:35
Forum: Archiv
Thema: Umfrage: Euer Avatar im Wassergarten
Antworten: 32
Zugriffe: 15439

Re: Umfrage: Euer Avatar im Wassergarten

Passend dazu könnte man auch Gärtnerevents ins Leben rufen, z.b. um die Baumschaukel selbst herzustellen. Was braucht es für eine einfache Baumschaukel? - Ein Sitzbrett - 2 starke Seile - eventuelle Verzierungen - etwas Farbe Das Sitzbrett stiftet der Gärtner, für die 2 Seile könnte man Pflanzen neh...
von kiwi
25. Mai 2019, 00:58
Forum: Archiv
Thema: Umfrage: Euer Avatar im Wassergarten
Antworten: 32
Zugriffe: 15439

Re: Umfrage: Euer Avatar im Wassergarten

Wieso muß der Avatar überhaupt stehen? Kann der nicht liegen, z.b. auf einer Sonnenliege? Oder sitzen im Gartenstuhl oder gar auf dem Brunnen? Ab dem Level 10 Wassergarten könnte der Avatar auch ruhig baden im Pool. Oder schaukeln auf einer mit Rosengirlanden geschmückten Baumschaukel? Oder ließe si...
von kiwi
25. Mai 2019, 00:37
Forum: Archiv
Thema: Umfrage: Neue Musik für Magoia
Antworten: 21
Zugriffe: 9604

Re: Umfrage: Neue Musik für Magoia

Wozu denn ersetzen? Also die alte und die neue Musik können doch nacheinander laufen, dann kommt ein wenig Abwechslung rein und man hört sich nicht satt dran. Edit: Ein zusätzlicher Abstimmungspunkt fehlt somit in der obigen Umfrage: "Wollt ihr die neue Musik zusätzlich zur alten Musik?" Da würde ic...