Die Suche ergab 11 Treffer

von JasnaHexchen
26. Aug 2019, 10:02
Forum: Lob und Kritik
Thema: Gartenmeisterschaft
Antworten: 256
Zugriffe: 110686

Re: Gartenmeisterschaft: Warum schon wieder Konkurrenz?!!

Ich sehe es wie sofia555. Das ganze ist unausgewogen. Ich habe ein Lieblingsspiel wo gestern Abend ein Event angefangen hat. Dort hat jeder, der mit machen will, eine bestimmte Anzahl an Aufgaben zu bewältigen. Hat er das gemacht bekommt er einen Gegenstand ausgehändigt, den er dann gegen seine Belo...
von JasnaHexchen
20. Aug 2019, 20:38
Forum: Archiv
Thema: Der Unschärfe Effekt
Antworten: 7
Zugriffe: 5115

Re: Der Unschärfe Effekt

Ich stimme mit einem ganz klaren NEIN !!!
von JasnaHexchen
19. Mai 2019, 02:00
Forum: Archiv
Thema: Feedback zum Update vom 15.05.2019
Antworten: 24
Zugriffe: 10958

Re: Feedback zum Update vom 15.05.2019

Ja in meine Liste habe ich nun auch den Gärtner noch mit rein gepackt, denn im Buch aktualisiert er sich ja auch nicht von alleine. Es ist schon gut, wenn man eine Ausweichmöglichkeit hat und nicht auf so ein Buch angewiesen ist, was mal "bis auf den Gärtner" echt toll war. Vor allem ist die Excel L...
von JasnaHexchen
19. Mai 2019, 01:05
Forum: Archiv
Thema: Feedback zum Update vom 15.05.2019
Antworten: 24
Zugriffe: 10958

Re: Feedback zum Update vom 15.05.2019

Das hätte ich nun auch gedacht Arec, aber scheint ja nicht so zu sein.
Von mir aus kann es nun so bleiben wie es ist, ich hab meine Excel Liste und vor allem spare ich so eine ganze Menge SR :lol:
von JasnaHexchen
18. Mai 2019, 17:40
Forum: Archiv
Thema: Feedback zum Update vom 15.05.2019
Antworten: 24
Zugriffe: 10958

Re: Feedback zum Update vom 15.05.2019

Ist bei mir auch so Delenn und seit dem Update benutze ich das Buch auch nicht mehr.
Ich habe mir meine Excell Liste wieder raus gekramt, die ein wenig verbessert und arbeite nun damit.
Da kann mir keiner drin rumpfuschen oder die zum negativen verändern.
von JasnaHexchen
17. Mai 2019, 17:06
Forum: Archiv
Thema: Feedback zum Update vom 15.05.2019
Antworten: 24
Zugriffe: 10958

Re: Feedback zum Update vom 15.05.2019

Bitte noch das Weiß gegen das gewohnte Grün austauschen.
Ich weiß nicht wie es den anderen Spielern geht, aber meine Augen haben mit dem Weiß massive Probleme.
von JasnaHexchen
10. Mai 2019, 19:11
Forum: Archiv
Thema: bonuspakete
Antworten: 167
Zugriffe: 74772

Re: bonuspakete

Das Paket auf Lotus, würde ich mir sofort holen.
Dann hätte ich ausgesorgt, aber so ein tolles Paket mit 2 Bäumen habe ich auch noch nie erhalten :(
von JasnaHexchen
9. Mai 2019, 21:18
Forum: Archiv
Thema: bonuspakete
Antworten: 167
Zugriffe: 74772

Re: bonuspakete

Ich habe heute ein Paket bekommen und konnte von 4,99 an aufwärts auswählen.
von JasnaHexchen
1. Apr 2019, 15:48
Forum: Archiv
Thema: Anmeldung für die Feldarbeit!
Antworten: 76
Zugriffe: 31739

Re: Anmeldung für die Feldarbeit!

Auto ist voll getankt und ich bin abfahrbereit.

April April :lol:
von JasnaHexchen
28. Mär 2019, 19:47
Forum: Archiv
Thema: Baumgartenm ein update vom Betreiber für den Betreiber?
Antworten: 49
Zugriffe: 19642

Re: Baumgartenm ein update vom Betreiber für den Betreiber?

Ich für meinen Teil werde weder Freunde suchen noch den Garten mit SR frei räumen.
Der bleibt wie er ist und gut.
Mein Geld investiere ich lieber in ein anderes Spiel, was ich schon seit 2008 spiele und da ist es besser aufgehoben ;)