Die Suche ergab 2 Treffer

von Mongo
24. Dez 2014, 06:45
Forum: Ankündigungs-Archiv
Thema: Weihnnachtsevent! - 2014
Antworten: 88
Zugriffe: 56686

Re: Weihnnachtsevent!

guten morgen euch allen

also bei mir zeigt auch mein Kristallbaum -> 1 Birne und 2768 XP.

da bin ich ja auch gespannt ob das nur ein Fehler ist ... in gut 9 Stunden wissen wir es genau ob oder ob nicht .. denn so lange brauch er noch bis zu Ernte
von Mongo
25. Nov 2014, 20:38
Forum: Tipps und Spieltaktiken
Thema: Drachenaufzucht
Antworten: 9
Zugriffe: 17384

Re: Drachenaufzucht

erst mal DANKE für eure Hilfe /Information beim der Drachenaufzucht ist echt sehr hilfreich. nun hab ich aber ein Problem ich hab meinen Drachen jetzt Groß.. hab auch für diese Aufzucht die Belohnung bekommen .. aber Fliegen tut er denn noch nett .. laut Information: ""Es gibt beim Drachen 3 Wachst...