Die Suche ergab 19 Treffer

von Skydancer
19. Feb 2023, 16:15
Forum: Foren-Events
Thema: Faschings-Event__ Fragen
Antworten: 46
Zugriffe: 2819

Re: Faschings-Event__ Fragen

Nett, wir Ihr mir alle helfen wollt. Ich habe das Prinzip verstanden, ich behaupte trotzdem, dass es vier identische gibt. Ich schreibe jetzt eine PN. Schön, dass Ihr alle Unterschiede seht - ich sehe keinen.
LG
Skydancer
von Skydancer
19. Feb 2023, 12:43
Forum: Foren-Events
Thema: Faschings-Event__ Fragen
Antworten: 46
Zugriffe: 2819

Re: Faschings-Event__ Fragen

Sorry, die sind alle identisch, das einzige, was sie unterscheidet, sind diese Dekostücke.
Skydancer
von Skydancer
19. Feb 2023, 12:21
Forum: Foren-Events
Thema: Faschings-Event__ Fragen
Antworten: 46
Zugriffe: 2819

Re: Faschings-Event__ Fragen

Sorry, das ist immer noch nicht einheitlich - oder ich bin blind.
Die Schnecke sehe ich nur 2x.
Skydancer
von Skydancer
19. Feb 2023, 12:02
Forum: Foren-Events
Thema: Faschings-Event__ Fragen
Antworten: 46
Zugriffe: 2819

Re: Faschings-Event__ Fragen

Danke :D
Skydancer
von Skydancer
19. Feb 2023, 12:01
Forum: Foren-Events
Thema: Faschings-Event__ Fragen
Antworten: 46
Zugriffe: 2819

Re: Faschings-Event__ Fragen

Guten Morgen, ich verstehe das heutige Rätsel nicht. Was ist mit den 4er-Gruppen gemeint? - Alle Berliner mit gleichem Aussehen (also mit Zuckerguß, Zuckerstreusel, Farbe des Berliners? - Jeweils der Nr. nach, also 1,2,3,4 - 5,6,7,8 usw.? - Alle Berliner, die nebeneinander liegen, also 1,2,3,4 - 2,3...
von Skydancer
10. Mär 2021, 17:44
Forum: Archiv
Thema: Update am 09. März 2021
Antworten: 4
Zugriffe: 4251

Re: Update am 09. März 2021

Danke - der Link funktioniert :D
LG
Sky
von Skydancer
10. Mär 2021, 14:26
Forum: Archiv
Thema: Update am 09. März 2021
Antworten: 4
Zugriffe: 4251

Re: Update am 09. März 2021

Hi Chupa,
ich komme seit gestern Abend nicht mehr ins Spiel. Nachmittags ging es noch. Ich bekomme nur das Hintergrundbild angezeigt.
Was kann ich tun? Könnte es am Browser (Firefox) liegen?

LG
Skydancer, Regenbogenwelt, ID weiß ich aus dem Kopf nicht
von Skydancer
20. Dez 2020, 13:29
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2020
Antworten: 389
Zugriffe: 77399

Re: Türchen 20

Ich wünsche allen einen wunderschönen 4. Advent.
Bleibt alle gesund und habt schöne Festtage.
Herzliche Grüße
Skydancer
ID 72689
Clan: Court of Night
Regenbogenwelt
von Skydancer
30. Jun 2020, 22:45
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login Probleme / Störung im Spiel
Antworten: 459
Zugriffe: 166979

Re: Login nicht möglich

Ich hatte das Problem gestern einmal, jetzt komme ich überhautp nicht mehr ins Spiel. Es bietet mir an, einen neuen Namen auszuwählen. Gestern zeigte es an, dass der Name vergeben ist, später kam ich dann doch ins Spiel. Jetzt zeigt er selbst das nicht mehr an. Ein Login-Fenster kommt nicht. Was kan...
von Skydancer
24. Dez 2019, 22:53
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 863
Zugriffe: 220913

Re: 16 - 23 mal teilgenommen am Adventskalender

Lieber Fipps, vielen Dank für deinen Adventskalender - es hat viel Spaß gemacht, mitzumachen. Ich hätte gerne das große rote Paket mit der goldenen Schleife. Ich wünsche dir und dem ganzen Magoia-Team, die ja auch sicherlich einiges hiermit zu tun hatten, frohe Festtage und einen guten Rutsch. LG Sk...