Die Suche ergab 3 Treffer

von Melle982
8. Feb 2020, 13:33
Forum: Archiv
Thema: Baumheilung
Antworten: 13
Zugriffe: 8775

Re: Baumheilung

Meine Güte...es war nur eine Frage! Muss man ja nicht gleich sauer drüber werden.
Ich hab es einmal öfters bei mir, das manche ihren Baum eben nicht heilen wollen. Von daher halt die Frage....

Das nächste Mal werde ich einfach direkt an Support schreiben!
von Melle982
14. Dez 2019, 15:51
Forum: Archiv
Thema: Baumheilung
Antworten: 13
Zugriffe: 8775

Re: Baumheilung

Danke schön ChupaChups :)

Ich bin schon ganz gespannt^^

Lg und schöne Feiertage :)
von Melle982
9. Dez 2019, 12:34
Forum: Archiv
Thema: Baumheilung
Antworten: 13
Zugriffe: 8775

Baumheilung

Hallo zusammen :) Könnte man nicht einen Button einfügen, auf den man klicken kann, wenn man seinen Baum nicht heilen möchte? Die Idee kam mir gestern, weil es andere in diesem Sinne stört, dass das Symbol für einen kranken Baum da iat, obwohl ich nicht heilen werde. Wir schreiben zwar immer, ob wir...