Die Suche ergab 7 Treffer

von Xhina
27. Dez 2018, 21:30
Forum: Archiv
Thema: Der Magoia Forums-Adventkalender 2018
Antworten: 315
Zugriffe: 84437

Re: 24. Türchen

Liebes Magoia-Team und natürlichg vor allem liebe Magoia, vielen vielen Dank für Euren schönen Adventskalender, er hat wieder viel Spaß gemacht. ;-) Zum Abschluss würde ich gerne noch wissen (und haben :-) ), was ihr im Geschenk Nr. 3 versteckt habt. Dankeschön!! LG Xhina Mein Spielername lautet xhi...
von Xhina
20. Dez 2018, 10:19
Forum: Archiv
Thema: 20. Türchen
Antworten: 163
Zugriffe: 54051

Re: 20. Türchen

Guten Morgen. ;-) Bei mir dürfte jederzeit ein fertig gewickeltes Knäuel Wolle mit dazu passenden Nadeln legen. Ich würde wahrscheinlich alle anderen Geschenke ignorieren. ;-) Liebe Grüße, Xhina Mein Spielername lautet xhina, die Belohnung bitte für die Lotuswelt buchen und meine ID ist die 23929. D...
von Xhina
19. Dez 2018, 09:11
Forum: Archiv
Thema: 19. Türchen
Antworten: 164
Zugriffe: 52712

Re: 19. Türchen

Vor allem wussten sie nicht, was sie für diese Situation anziehen sollten.

xhina, Lotuswelt, ID 23929
von Xhina
16. Dez 2018, 20:30
Forum: Archiv
Thema: 16. Türchen
Antworten: 150
Zugriffe: 47432

Re: 16. Türchen

HIer meine kurze Geschichte: Als ich heute morgen wach wurde, riefen mich meine kleinen Zwerge begeistert ans Fenster. Der erste Schnee für dieses Jahr war gefallen! Die Begeisterung war natürlich groß. Als die Kleinen sich schließlich von dem Anblick des weißen Wunders losreißen konnten und anfinge...
von Xhina
15. Dez 2018, 23:51
Forum: Archiv
Thema: 15. Türchen: Rätsel von xhina - GELÖST GEBUCHT
Antworten: 2
Zugriffe: 1169

Re: 15. Türchen: Rätsel von xhina

Glückwunsch, richtig geraten. ;-)
von Xhina
15. Dez 2018, 19:38
Forum: Archiv
Thema: 15. Türchen: Rätsel von xhina - GELÖST GEBUCHT
Antworten: 2
Zugriffe: 1169

15. Türchen: Rätsel von xhina - GELÖST GEBUCHT

Es hat einen Eingang und zwei Ausgänge.
Und erst wenn man richtig raus ist, ist man drin.

Viel Spaß beim Raten. :-)

Mein Spielername lautet xhina, die Belohnung bitte für die Lotuswelt buchen und meine ID ist die 23929.
von Xhina
11. Dez 2018, 09:36
Forum: Archiv
Thema: 11. Türchen
Antworten: 160
Zugriffe: 35429

Re: 11. Türchen

Bei uns wird fast alles klassisch in rot-grün dekoriert. Dieses Jahr haben unsere Fenster noch Deko in Form von Bascetta-Sternen in gelb, rot, lila und orange erhalten, teilweise mti interner Lichterkette. ;-) LG Xhina Mein Spielername lautet xhina, die Belohnung bitte für die Lotuswelt buchen und m...