Die Suche ergab 38 Treffer

von Goloh
7. Nov 2022, 12:15
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Was kann in der Sternenwelt besser gemacht werden?
Antworten: 64
Zugriffe: 7873

Re: Was kann in der Sternenwelt besser gemacht werden?

Ich habe gerade gesehen welche Kosten beim Baumheilen anfallen. Ist es euer Ernst beim 1. Mal gleich 1200 Baumpunkte??? Und für einmal helfen 200 Mana? Bei 14 Clanis die helfen können sind das am Anfang gerade mal 168 Punkt durch die Hilfe der Clanis. Das ist nach allem anderem was ich schon an Kos...
von Goloh
23. Nov 2021, 15:45
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum neuen Forum
Antworten: 41
Zugriffe: 11993

Re: Feedback zum neuen Forum

ChupaChups hat geschrieben:
23. Nov 2021, 15:40
Goloh hat geschrieben:
23. Nov 2021, 15:37
Und wie ist das nun mit dem weißen Hintergrund?
Fürs Erste ist das Forum so fertig. Es wird noch an der Farbgebung etwas ausprobiert, aber inwieweit und wo kann ich nicht sagen.
Dann warte ich mal ab, ob sich was ändert. :)
von Goloh
23. Nov 2021, 15:37
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum neuen Forum
Antworten: 41
Zugriffe: 11993

Re: Feedback zum neuen Forum

Und wie ist das nun mit dem weißen Hintergrund?
von Goloh
23. Nov 2021, 11:03
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum neuen Forum
Antworten: 41
Zugriffe: 11993

Re: Feedback zum neuen Forum

Moin,

ich habe mal eine Frage zu dem "weiß".
Kann ich mir das andersfarbig einstellen?
Das ist so weiß, dass ich vor meinem Auge kleine Blitze sehe.

LG Goloh
von Goloh
6. Okt 2021, 08:22
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten
Antworten: 188
Zugriffe: 54309

Re: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Ich hänge jetzt seit 5 Tagen an einer Aufgabe (Level 6), ob wohl ich erst in Level 2 bin! Die Quelle ist die mit dem Ritter, und die schmeißt mit viel Glück 2 benötigte Teile am Tag raus. Das macht KEINEN Spaß!!! Warum muss man in Level 2 so hochwertige Teile herstellen? Lunapera das, was man an Au...
von Goloh
1. Okt 2021, 12:30
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten
Antworten: 188
Zugriffe: 54309

Re: Feedback zum Fusionsgarten/Wächter Portal/Vulkangarten

Auch ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen. 48 Std. Ruhezeit ist heftig. Im Spiel selber sind doch schon genug Zeitlängen drin. Mal ein Beispiel: Ich soll 1 Rubinkette liefern, 2 Ohrringe und 3 Rubinsteine. Allein für die Rubinkette brauche ich: 2 Rubinohrringe—4 Rubinringe—16 Rubinsteine...
von Goloh
19. Sep 2021, 15:17
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Gartenmeisterschaft
Antworten: 20
Zugriffe: 8310

Re: Gartenmeisterschaft

Findet in der Regenbogenwelt keine Gartenmeisterschaft statt?
Ich finde das Blatt nicht.
von Goloh
28. Apr 2020, 19:23
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Login Probleme / Störung im Spiel
Antworten: 459
Zugriffe: 167015

Re: Login nicht möglich

Wenn ich von der Regenbogenwelt in die Lotus Welt will kommt oben links ein Roter Kasten mit weißer Schrift und da steht:

SQLSTATEE[42S02]: Base table or view not found: 1932 Table ´magoia_de1.accounts´doesn´t exit in engine

Vielleicht könnt Ihr damit was anfangen :)
von Goloh
24. Dez 2019, 09:09
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 863
Zugriffe: 220944

Re: 16 - 23 mal teilgenommen am Adventskalender

Bild

Ich habe mich für folgendes Päckchen entschieden:
Bild

Und Bild für den diesjährigen tollen Kalender
von Goloh
20. Dez 2019, 08:44
Forum: Archiv
Thema: 20. Türchen
Antworten: 165
Zugriffe: 47925

Re: 20. Türchen

Schwarz-Weiß Gebäck Zutaten: 300g Mehl 100 g Puderzucker 1 Pck. Vanillezucker 1 Prise Salz 1 Ei 125 g weiche Butter 1 EL Kakao 1 EL Milch 1 Eiweiß zum Bestreichen Mehl, Puderzucker, Vanillezucker, Salz, Ei und weiche Butter miteinander verkneten. Erst mit dem Handrührgerät, dann kurz von Hand weite...