Die Suche ergab 12 Treffer

von LadySibyl
5. Mai 2019, 14:41
Forum: Archiv
Thema: Dorfbewohnerwünsche
Antworten: 0
Zugriffe: 1548

Dorfbewohnerwünsche

Hallo
Ich habe mal eine Frage:
Sollten die Dorfbewohner nicht so verändert worden sein, dass sie nur noch Brauerereiprodukte mit niedrigem Level nachfragen?
Bis wo gehen die Level?
Bei mir fragen sie jetzt oft nach Level 3 oder 2 Brauereiprodukten.
LG
Lady Sibyl
von LadySibyl
10. Feb 2019, 13:28
Forum: Archiv
Thema: Wie man Spieler in die anderen Gärten bringt
Antworten: 2
Zugriffe: 1896

Wie man Spieler in die anderen Gärten bringt

Hi, Man landet ja automatisch im WaGa. Und hat ja auch oft was Schönes in den anderen Gärten zu bekleen. Und das bleibt oft unbeachtet. Ich sähe da zwei Möglichkeiten: 1. Der Spieler landet automatisch in dem Garten, wo Pflanzenmarkiert sind...so kann man auch in den Felsgarten lotsen. Wenn das zu k...
von LadySibyl
24. Jan 2019, 21:44
Forum: Archiv
Thema: Bye Bye
Antworten: 2
Zugriffe: 2184

Re: Bye Bye

Hi Iltibo
hast Du eine Katze oder ein kleines Kind?
Beide können so einen Mist anstellen.
Geht es denn nicht, das Monster wiederherzustellen und die SR zurückzubuchen?
Wär schade, wenn Du gehst.
LG
Lady Sibyl
von LadySibyl
25. Dez 2018, 04:02
Forum: Archiv
Thema: Der Magoia Forums-Adventkalender 2018
Antworten: 315
Zugriffe: 84499

Re: 24. Türchen

Schöne Festtage an Alle
Das Rätseln hat Spass gemacht!
Lady Sibyl hätte gerne das 7. Päckchen
ID 64380 Regenbogen.
von LadySibyl
20. Dez 2018, 18:30
Forum: Archiv
Thema: 20. Türchen
Antworten: 163
Zugriffe: 54076

Re: 20. Türchen

Hmm, mal überlegen, etwas, das richtig drunterliegen kann....die Weltherrschaft fällt also schon mal weg. :twisted: Ja, für die gnaze Familie: Lego Viiiiiel Lego...aber im Karton...keine von uns will mal Fakir werden :mrgreen: Und der Kater, gesund und munter, Betonung auf UNTER dem Baum...nicht AUF...
von LadySibyl
16. Dez 2018, 22:19
Forum: Archiv
Thema: 16. Türchen
Antworten: 150
Zugriffe: 47451

Re: 16. Türchen

Huhu Schönen dritten Advent von Lady Sibyl Als der Weihnachtsmann mit dem Topf für seinen Tee in den knirschenden Schnee aus seinem Häuschen hinaustrat, um seine Reise zu Weihnachten vorzubereiten, machte es "Platsch: eine Schneegans hatte ihm voll auf Brille und Hausschuhe ge....nun..getroffen! (da...
von LadySibyl
9. Dez 2018, 14:58
Forum: Archiv
Thema: 9. Türchen
Antworten: 142
Zugriffe: 40285

Re: 9. Türchen

hallo liebes Magoia Team und schönen 2. Advent 1. Was ist deine Lieblingsfarbe? 2. Welcher der Gärten in Magoia ist dein Lieblingsgarten? (Wassergarten, Felsengarten, Honiggarten, Wurzelgarten, Himmelsgarten) Stufe I oder II, schreibt es gerne dazu 3. Welcher Bonus vom Ahnenhain gefällt dir am Beste...
von LadySibyl
8. Dez 2018, 14:09
Forum: Archiv
Thema: 8. Türchen
Antworten: 160
Zugriffe: 57332

Re: 8. Türchen

....und meine Kinder wünschen sich ein Rezept für Spitzbuben
LG
Lady Sibyl Lotus ID:64380
von LadySibyl
8. Dez 2018, 14:08
Forum: Archiv
Thema: 8. Türchen
Antworten: 160
Zugriffe: 57332

Re: 8. Türchen

Gedicht

Heut schon verpacken wir Päckchen
Vor Freude glühn schon die Bäckchen.
Denn bald schon istWeihnachtsfest
Was uns alle jubeln lässt.
von LadySibyl
4. Dez 2018, 10:20
Forum: Archiv
Thema: 4. Türchen
Antworten: 166
Zugriffe: 55016

Re: 4. Türchen

Es war einst ein Drach' in Magoia,
der stets zu Weihnachtszeit froh war.
Tat Geschenke verpacken
und half auch beim Backen,
denn dazu braucht man sein Feuer.

Der kleine Limerick stammt von Lady Sibyl.
Regenbogenwelt ID: 64380