Die Suche ergab 4 Treffer

von Vulton
16. Jan 2015, 17:55
Forum: Ankündigungs-Archiv
Thema: Ertrags-Booster-Event startet am kommenden Dienstag!
Antworten: 13
Zugriffe: 11244

Re: Ertrags-Booster-Event startet am kommenden Dienstag!

Hmmm...
klingt ziemlich gut.
Aber wie sieht das mit den Drachenpflanzen aus? Bleibt deren Ertrag gleich, oder steigt der auch um 1? :D
von Vulton
26. Dez 2014, 21:52
Forum: Wortgefechte, Spiele, Videos, Witze & Co.
Thema: [Spiel] Finde den ...
Antworten: 1
Zugriffe: 21728

[Spiel] Finde den ...

Das Spiel ist ganz einfach: Einen Screenshot posten (idealerweise aus dem Spiel), und eine Frage dazu stellen, wie: "Finde den gelben Punkt" oder "Finde den rosanen Hut". Dabei sollte es humorvoll oder anspruchsvoll sein, den gesuchten Gegenstand zu finden... Ich fang einfach mal an: http://fs1.dire...
von Vulton
23. Nov 2014, 00:50
Forum: Archiv
Thema: [vorhanden] "Spielegarten" mit wiederkehrenden Monstern
Antworten: 3
Zugriffe: 2760

Re: "Spielegarten" mit wiederkehrenden Monstern

Okidoki, da war ich meiner Zeit dann wohl vorraus... :D :D
von Vulton
22. Nov 2014, 20:52
Forum: Archiv
Thema: [vorhanden] "Spielegarten" mit wiederkehrenden Monstern
Antworten: 3
Zugriffe: 2760

[vorhanden] "Spielegarten" mit wiederkehrenden Monstern

Hallo zusammen, Bisher sind die Monster ja der einzige Anreiz Tränke usw. nicht nur fürs Freischalten weiterer Pflanzen zu verbrauchen. Und ich persönlich fände es auch sehr schade, wenn die Monster nach einmaligem Vertreiben für immer komplett aus dem Spiel verschwunden wären (auch wenn ich weiß, d...