Die Suche ergab 15 Treffer

von Philomena
1. Mai 2021, 13:05
Forum: Archiv
Thema: Events 2021
Antworten: 927
Zugriffe: 154538

Re: 01. Mai - Spielerevent

Man kann jeden Tag ein paar hundert Mondmäuse zu sich locken wenn man hart arbeitet und viel Energie hat

Regenbogen, ID: 25415
von Philomena
4. Apr 2021, 16:20
Forum: Archiv
Thema: Oster Event Eiersuche
Antworten: 16
Zugriffe: 6657

Re: Oster Event Eiersuche

Mein Stand: Lotus 8/3/1/6 mit 2x Blumentausch Regenbogen 6/5/6/0 mit 2x Blumentausch, für den ein 2:1 Tausch notwendig war. Insgesamt gab es bei mir (Stand 04.04.21): 16/11/9/14 auf Lotus und 16/13/14/7 auf Regenbogen (jeweils 40 gesammelte Eier). Es ist offensichtlich für mich, dass eine Eierfarbe ...
von Philomena
4. Feb 2020, 17:48
Forum: Archiv
Thema: Umfrage wegen Brauereizeit
Antworten: 88
Zugriffe: 178133

Re: Umfrage wegen Brauereizeit

Ich für meinen Teil habe mit den aktuellen Brautzeiten kein Problem, allerdings verstehe ich, dass diese gerade bei den sehr großen Tränken als zu lang empfunden werden. Ich finde allerdings auch 10min als wirklich viel zu kurz, sei es, dass man mit dem Pflanzen nicht mehr hinterher kommt oder auch ...
von Philomena
10. Dez 2019, 16:37
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2019
Antworten: 863
Zugriffe: 220854

Re: 10. Tag

wehrlos
Id:25415, Lotuswelt
von Philomena
24. Sep 2019, 20:17
Forum: Archiv
Thema: Halb abgeschnittenes Blatt beim Herbstevent
Antworten: 7
Zugriffe: 7363

Re: Halb abgeschnittenes Blatt beim Herbstevent

Ich habe gerade das neue iPadOS geladen. Dort wird die Seite nun exakt wie am PC angezeigt. Hurra! Jetzt gibt es ein neues Problem: man kann nicht mehr wischen um zu ernten! Das ist seeehr unangenehm um ehrlich zu sein. Statt wie gewohnt über die Felder mit dem Finger gehen zu können, wird nun die S...
von Philomena
24. Sep 2019, 18:35
Forum: Archiv
Thema: Halb abgeschnittenes Blatt beim Herbstevent
Antworten: 7
Zugriffe: 7363

Re: Halb abgeschnittenes Blatt beim Herbstevent

Auf allen Geräten und beiden Browsern. Die Seite läd neu und das war’s. Ich habe es extra nochmal versucht. Am Bildschirmausschnitt ändert sich nichts.
Ich behaupte auch einfach mal, dass es nicht auf der Anwenderseite liegt, wie eine Webseite dargestellt wird.
von Philomena
23. Sep 2019, 23:17
Forum: Archiv
Thema: Halb abgeschnittenes Blatt beim Herbstevent
Antworten: 7
Zugriffe: 7363

Re: Halb abgeschnittenes Blatt beim Herbstevent

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich sehe das Spiel aber auf 3 verschiedenen Geräten, 3 verschiedene Bildschirmgrößen, alles mobile Geräte (Handy/Tablet) und auch in verschiedene Browsern so.
von Philomena
23. Sep 2019, 22:52
Forum: Archiv
Thema: Halb abgeschnittenes Blatt beim Herbstevent
Antworten: 7
Zugriffe: 7363

Re: Halb abgeschnittenes Blatt beim Herbstevent

@Dog:
Schau mal den zweiten Link, der ist im Querformat und manuell “über”-rausgezoomt. Wie du siehst, ist das da auch :)
von Philomena
23. Sep 2019, 21:34
Forum: Archiv
Thema: Halb abgeschnittenes Blatt beim Herbstevent
Antworten: 7
Zugriffe: 7363

Re: Halb abgeschnittenes Blatt beim Herbstevent

Ich habe hier nochmal extra einen Screenshot vom Baumgarten gemacht, mit weit raus gezoomter Webseite.
Man kann die Stelle erkennen und wie sie am Tablet abgeschnitten ist.
Bild
https://imgur.com/gallery/unmsaZb
von Philomena
23. Sep 2019, 21:25
Forum: Archiv
Thema: Halb abgeschnittenes Blatt beim Herbstevent
Antworten: 7
Zugriffe: 7363

Re: Halb abgeschnittenes Blatt beim Herbstevent

Auf meinem Tablet ist dieses Blatt definitiv abgeschnitten. Und ja, ich habe mehrfach versucht das Blatt vollständig ins Bild zu holen. Sowohl mit Zoomen als auch mit verschieben der Seite. Keine Chance. Wie man auf dem Bild sieht, habe ich versucht reinzuzoomen, um es “aus der Kante zu holen”. Mir ...