Die Suche ergab 973 Treffer

von mymila
28. Mär 2024, 13:51
Forum: Fragen
Thema: Bienenbooster - was genau bringt der?
Antworten: 2
Zugriffe: 29

Re: Bienenbooster - was genau bringt der?

viewtopic.php?f=48&t=10397
Da ist das eigentlich ganz gut erklärt :)
von mymila
28. Mär 2024, 00:42
Forum: Lob und Kritik
Thema: Quelle abgeben
Antworten: 3
Zugriffe: 65

Re: Quelle abgeben

eigentlich sollte das doch auch schon längst mal behoben worden sein........... Stand doch mal in irgendeinem Update........
und was auch nervt, wenn 2x das Gleiche abgegeben werden soll. Habe aktuell 2x den Schmetterling.........
von mymila
24. Mär 2024, 18:08
Forum: Foren-Events
Thema: Fragen zum Oster - Event
Antworten: 5
Zugriffe: 185

Re: Fragen zum Oster - Event

erledigt ❤️
von mymila
24. Mär 2024, 17:06
Forum: Foren-Events
Thema: Fragen zum Oster - Event
Antworten: 5
Zugriffe: 185

Re: Fragen zum Oster - Event

Es ist nicht so, dass unser Clanoberhaupt es nicht für nötig hielte, das habe ich auch gar nicht gesagt ;) Wir delegieren halt gerne das Eine oder Andere. Da ich die Einsendungen, sofern ich Zeit habe, immer mache, war es halt naheliegend, dass ich mich auch um die Anmeldung kümmere. Früher war es b...
von mymila
24. Mär 2024, 13:24
Forum: Foren-Events
Thema: Fragen zum Oster - Event
Antworten: 5
Zugriffe: 185

Re: Fragen zum Oster - Event

Eine Frage zur Anmeldung:
Müssen die Clanoberhäupter den Clan anmelden oder kann das auch ein Spieler (in diesem Fall ich selber) machen?
von mymila
8. Mär 2024, 16:24
Forum: Foren-Events
Thema: Fragen zum Frauentags - Event
Antworten: 11
Zugriffe: 623

Re: Fragen zum Frauentags - Event

kann es sein, dass in 45 ein "S" zuviel drin ist?
von mymila
5. Mär 2024, 19:38
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Kein Login möglich
Antworten: 83
Zugriffe: 4613

Re: Kein Login möglich

jetzt geht in Lotus gar nichts mehr........ Ich kann dir da nur zustimmen. RB läuft zwar, aber irgendetwas stimmt da auch nicht. In der Drachenhöhle werden mir die ersten beiden Drachen nicht angezeigt. Ich kann sie zwar pflegen, aber nicht sehen. Aus- und Einloggen traue ich mich nicht................
von mymila
3. Mär 2024, 18:00
Forum: Fragen
Thema: Fragen zum Rucksack
Antworten: 13
Zugriffe: 519

Re: Fragen zum Rucksack

der Knuddel hat ihn dir geschenkt :D
von mymila
26. Feb 2024, 21:31
Forum: Lob und Kritik
Thema: Feedback zum Update am 26.02.2024 - Der Rucksack
Antworten: 8
Zugriffe: 677

Re: Feedback zum Update am 26.02.2024 - Der Rucksack

Ich habe bei der Levelsonne immer das Problem, dass ich die Schreibweise des Namens ganz genau eingeben muss. Oft gibt es aber ein Sonderzeichen oder Leerzeichen und über die Sonne finde ich den Spieler dann gar nicht. Bis jetzt bin ich immer über das Freundefenster und suchen gegangen. Da werden Na...
von mymila
19. Feb 2024, 23:19
Forum: Fragen
Thema: Seasonpass / Ahnenhainspende
Antworten: 10
Zugriffe: 479

Re: Seasonpass / Ahnenhainspende

Vielen Dank Adelia für die Info und Nachfrage :)
LG
mymila