Die Suche ergab 990 Treffer

von mymila
19. Apr 2024, 11:42
Forum: Lob und Kritik
Thema: clanevent
Antworten: 43
Zugriffe: 3159

Re: clanevent

Ich finde es tatsächlich so, wie es jetzt ist, auch nicht sooo prickelnd. Wie Noita schon schrieb, wo bleibt da die Abwechslung? Vorher war es doof, wenn sich ein Clan Mühe gegeben hat, der andere aber nicht, jetzt ist es doof, wenn man immer nur mit dem selben Clan spielt. Jetzt ist es eben alle 4 ...
von mymila
6. Apr 2024, 11:46
Forum: Ideen und Verbesserungsvorschläge
Thema: Unkraut mit NL bekämpfen
Antworten: 0
Zugriffe: 194

Unkraut mit NL bekämpfen

Hier mal ein Vorschlag in eigener Sache ;) Es ist ja schon lange bekannt, dass die Drachenpflanzen bei vielen Spielern nicht ausreichen. Der Drachenpflanzenbooster kostet sehr viele SR und bringt nur einen "Tropfen auf den heißen Stein". Ich habe ihn 2x genutzt und dann für mich abgehakt. Um wenigst...
von mymila
4. Apr 2024, 23:06
Forum: Lob und Kritik
Thema: Bienenwelt
Antworten: 34
Zugriffe: 1456

Re: Bienenwelt

...... Ich glaube, da könnte die FAQ noch mal angepasst werden. Dort wird der 1. Bienenstock erklärt und dann der Tausch. Mir war überhaupt nicht klar, dass die nächsten Bienenstöcke dann etwas anderes als Nektar produzieren ;) Deswegen mein Missverständnis, dass die anderen Erzeugnisse eben NUR ge...
von mymila
4. Apr 2024, 20:28
Forum: Lob und Kritik
Thema: Bienenwelt
Antworten: 34
Zugriffe: 1456

Re: Bienenwelt

Ah, so langsam komme ich auch dahinter ;) Ich glaube, da könnte die FAQ noch mal angepasst werden. Dort wird der 1. Bienenstock erklärt und dann der Tausch. Mir war überhaupt nicht klar, dass die nächsten Bienenstöcke dann etwas anderes als Nektar produzieren ;) Deswegen mein Missverständnis, dass d...
von mymila
4. Apr 2024, 14:18
Forum: Lob und Kritik
Thema: Bienenwelt
Antworten: 34
Zugriffe: 1456

Re: Bienenwelt

und ich dachte, Honig usw. kann man NUR mit SR tauschen......
Kann ich eigentlich irgendwo sehen, wieviel Nektar, Honig, ..... ich zum Freischalten höherer Pflanzen brauche?
Bis jetzt sehe ich es nur im Buch der Ziele, aber da kann ich ja nur die aktuellen Pflanzen eintragen.
von mymila
1. Apr 2024, 23:06
Forum: Foren-Events
Thema: Fragen zum Oster - Event
Antworten: 35
Zugriffe: 1208

Re: Fragen zum Oster - Event

Liebe Magoia,
ich habe dir noch eine PN geschickt ;)
LG
mymila
von mymila
1. Apr 2024, 19:11
Forum: Foren-Events
Thema: Fragen zum Oster - Event
Antworten: 35
Zugriffe: 1208

Re: Fragen zum Oster - Event

Ich nochmal ;) Meine Frage war ja, ob wir alle Begriffe richtig erkannt haben und das wollte wahrscheinlich auch Arec wissen. Die Reihenfolge kann dann selbstversändlich unterschiedlich sein. Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass wir alle Begriffe richtig erkannt haben, auch wenn es im Cla...
von mymila
1. Apr 2024, 18:38
Forum: Foren-Events
Thema: Fragen zum Oster - Event
Antworten: 35
Zugriffe: 1208

Re: Fragen zum Oster - Event

hm vielleicht schreiben wir aneinander vorbei? Ich meine den Eierkranz und da ist doch die Frage, ob wir alle Begriffe richtig erkannt haben. Nur dann kann ja auch die Verbindung hinkommen. Du hast aber nur "Hauchspinnenlilie - Heilungslilie und Elementpunkt - Erfahrungspunkt" genannt........... Ach...
von mymila
1. Apr 2024, 16:42
Forum: Foren-Events
Thema: Fragen zum Oster - Event
Antworten: 35
Zugriffe: 1208

Re: Fragen zum Oster - Event

Hi Magoia,
das ist nicht wirklich eine Auflösung ;) Ich möchte gerne auch wissen, ob die anderen Begriffe richtig von uns erraten worden sind :D

PS:
Rotschmettering - Ring
Gabel - Grastarkel
haben auch noch die gleichen Buchstaben, sofern die Begriffe stimmen ;)
von mymila
31. Mär 2024, 16:20
Forum: Lob und Kritik
Thema: Bienenwelt
Antworten: 34
Zugriffe: 1456

Re: Bienenwelt

Wurde im Bienenstock selber etwas verändert? Sprich beim Kauf der Bienenwaben oder Bienen? Oder der Nektarbedarf beim Freischalten der Pflanzen? Teilweise wurde ja schon eine Menge Nektar investiert. Sowohl im Bienenstock, wie auch beim Freischalten der Pflanzen. Ich bin z.B. bei 21 Waben und 19 Bie...