Die Suche ergab 213 Treffer

von lisalaura
1. Apr 2024, 20:08
Forum: Lob und Kritik
Thema: Bienenwelt
Antworten: 34
Zugriffe: 1606

Re: Bienenwelt

Hallo lisalaura, die von dir gemeldete Anforderung ist so, wie sie derzeit implementiert ist, korrekt. Viele Grüße Luriel moin luriel, nun denn, korrekt ist für mich was anderes, denn es ist doppelt so viel wie für die letzte pflanze der gruppe. aber... ich muss nichts freischalten, ich kann auch n...
von lisalaura
31. Mär 2024, 20:52
Forum: Lob und Kritik
Thema: Bienenwelt
Antworten: 34
Zugriffe: 1606

Re: Bienenwelt

ich habe eben eine weitere unstimmigkeit gesehen:

beim tümpellotus sollen es doch wohl eher 15.000 nektar sein und nicht 35.000 nektar?

die anderen 3 lotus haben weit weniger anforderung, bitte korrigieren.

https://prnt.sc/uJ0tGdU8oWEG

liebe grüße... lisa
.
von lisalaura
7. Jan 2024, 23:41
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Kein Login möglich
Antworten: 93
Zugriffe: 6150

Re: Kein Login möglich

Aktuell gehts wieder, konnte mich eben einloggen.
von lisalaura
7. Jan 2024, 22:30
Forum: Fehlermeldungen
Thema: Kein Login möglich
Antworten: 93
Zugriffe: 6150

Re: Kein Login möglich

Gegen 21:07 Uhr flog ich raus - war grad am Klee verteilen auf Pilzwelt - und komme nun nicht mehr rein.

.
von lisalaura
8. Jun 2023, 21:41
Forum: Fehlermeldungen
Thema: weltenbaumblüte
Antworten: 14
Zugriffe: 1049

Re: weltenbaumblüte

Die Pflanzen zählen nur, wenn sie auch in dem geforderten Zeitraum gewachsen sind. Wenn sie schon vorher fertig waren und du sie dann erntest, zählen sie nicht. Es wird die Wachstumszeit gezählt. btw: Es gefällt mir nicht gut, dass der Button schon tagelang vorher zu sehen war. Dadurch habe ich jet...
von lisalaura
8. Jun 2023, 20:00
Forum: Fehlermeldungen
Thema: weltenbaumblüte
Antworten: 14
Zugriffe: 1049

Re: weltenbaumblüte

Die Pflanzen zählen nur, wenn sie auch in dem geforderten Zeitraum gewachsen sind. Wenn sie schon vorher fertig waren und du sie dann erntest, zählen sie nicht. Es wird die Wachstumszeit gezählt. btw: Es gefällt mir nicht gut, dass der Button schon tagelang vorher zu sehen war. Dadurch habe ich jet...
von lisalaura
11. Mai 2023, 09:04
Forum: Fragen
Thema: Umfrage Sternenwelt - gibt es eine Auswertung?
Antworten: 16
Zugriffe: 1681

Re: Umfrage Sternenwelt - gibt es eine Auswertung?

Moin zusammen, sorry das ich hier mal kurz störe, aber ich versteh grad so einige hier nicht wirklich :( Es war eine Meinungs Umfrage und diese wurde ja nun wohl ausgewertet. Diese mit einer Wahl zu vergleichen ist wie ein Vergleich :Äpfel und Birnen. Ich habe in der Umfrage auch nichts davon geles...
von lisalaura
10. Mai 2023, 19:08
Forum: Fragen
Thema: Umfrage Sternenwelt - gibt es eine Auswertung?
Antworten: 16
Zugriffe: 1681

Re: Umfrage Sternenwelt - gibt es eine Auswertung?

Hallo Allison, ich könnte jetzt schreiben "geht doch" oder ähnlich... wenn es eine informative Antwort wäre... Definitiv sehe ich es betreffs der Kommunikation mit uns Spielern wie Delenn (es ist nichts Neues, dass keine Antworten kommen oder nur Geschwafel). UND es ist bei Umfragen allgemein üblich...
von lisalaura
10. Mai 2023, 16:42
Forum: Fragen
Thema: Umfrage Sternenwelt - gibt es eine Auswertung?
Antworten: 16
Zugriffe: 1681

Re: Umfrage Sternenwelt - gibt es eine Auswertung?

Ach ja, ich hätte wetten sollen, denn ich hätte mal wieder haushoch gewonnen! --> Frage an Magoia-Betreiber und Support und "was-zu-sagen-und-zu-entscheiden-Haber": schämen Sie sich nicht, Ihre Spieler - die ja letztendlich auch Ihr monatlich Salär bezahlen und das Spiel am Laufen halten - mit so we...
von lisalaura
8. Mai 2023, 12:44
Forum: Fragen
Thema: Umfrage Sternenwelt - gibt es eine Auswertung?
Antworten: 16
Zugriffe: 1681

Re: Umfrage Sternenwelt - gibt es eine Auswertung?

Lumi hat geschrieben:
8. Mai 2023, 12:43
Naja, der Post ist von gestern .. da war Wochenende ..
Es verging allerdings schon ein ganzer Monat seit der letzten Nachfrage
... und diese wurde bis heute nicht beantwortet.

.