Die Suche ergab 18 Treffer

von Arnawen
20. Dez 2020, 13:03
Forum: Archiv
Thema: Adventskalender 2020
Antworten: 389
Zugriffe: 77414

Re: Türchen 20

Einen schönen 4. Advent

Bild

Clan Back to the Future
von Arnawen
30. Apr 2019, 15:55
Forum: Archiv
Thema: Boni und der Baumgarten
Antworten: 1
Zugriffe: 2257

Boni und der Baumgarten

huhu,
meine frage ist zählen die ahnenhain boni und mehrertrag auch im baumgarten?
in erster linie interessiert mich der unkraut entfernen -20% bonus, aber auch der mehrertag ist nicht unwichtig.
danke vielmals fürs antworten.
lg
von Arnawen
8. Feb 2019, 22:59
Forum: Archiv
Thema: Kleeverteilung
Antworten: 1
Zugriffe: 1999

Re: Kleeverteilung

Es dreht sich ja auch um Leute die keinen Himmelsgarten haben, und ja klar man kann auch da die in den Felsengarten schieben. Aber du hast mich völlig falsch verstanden. Es dreht sich in der Hauptsache um Pflanzen die man vermehren möchte und keinen vollen Acker davon besitzt. Beispiel neue Pflanze ...
von Arnawen
8. Feb 2019, 18:51
Forum: Archiv
Thema: Kleeverteilung
Antworten: 1
Zugriffe: 1999

Kleeverteilung

Es gibt ja eine Funktion im Spiel Pflanzen zu markieren ...
Ich hätte gerne eine Funktion Pflanzen zu sperren, damit sie nicht gekleet werden können.
So könnte man die ganzen Wildkleeverteiler ein bißchen einbremsen.
Gerade wenn unterschiedliche Pflanzen auf einem Acker sind wäre es sehr hilfreich.
von Arnawen
19. Jan 2019, 13:39
Forum: Archiv
Thema: Automatisierung bekleen
Antworten: 6
Zugriffe: 3782

Re: Automatisierung bekleen

dann wäre es ja aber nicht die schuld des spiels, jedes "farmspiel" benötigt enorm viel zeit im höheren lvl. wem das zuviel ist, der sollte ehrlich mit sich selbst sein und nicht nach noch mehr vereinfachungen rufen ich finde das system auch anstrengend, aber es ist alles gut so wie es ist in dem be...
von Arnawen
24. Dez 2018, 14:00
Forum: Archiv
Thema: Der Magoia Forums-Adventkalender 2018
Antworten: 315
Zugriffe: 84550

Re: 24. Türchen

ein frohes fest wünsche ich euch allen,
ich würde gerne die 4 nehmen.
von Arnawen
20. Dez 2018, 23:30
Forum: Archiv
Thema: 20. Türchen
Antworten: 163
Zugriffe: 54089

Re: 20. Türchen

ich wünsche mir ein ruhiges und stressfeies weißes weihnachtsfest.
von Arnawen
16. Dez 2018, 15:45
Forum: Archiv
Thema: 16. Türchen
Antworten: 150
Zugriffe: 47463

Re: 16. Türchen

Beim schnüren meiner Schuhe rutschte mir die Brille von der Nase und fiel in den Topf mit Vogelsuppe, die Spritzer zeichneten ein schönes Muster in den Schnee.
von Arnawen
14. Dez 2018, 17:31
Forum: Archiv
Thema: 14. Türchen
Antworten: 143
Zugriffe: 42514

Re: 14. Türchen

Bild