Die Suche ergab 8 Treffer

von Magic Girl 98
16. Apr 2019, 19:47
Forum: Archiv
Thema: Login nicht möglich
Antworten: 51
Zugriffe: 22062

Re: Login nicht möglich

Hallo liebes Magoia team , ich bekomme die gleiche Fehlermeldung wie Alice77 und kann mich auch nicht einloggen .
Habe cache gelöscht , geht trozdem nicht .

Liebe grüsse

Magic Girl 98
Account ID : 61838
von Magic Girl 98
23. Jan 2019, 19:38
Forum: Archiv
Thema: Globalchat Probleme?
Antworten: 115
Zugriffe: 48248

Re: Globalchat Probleme?

Mein Problem mit dem Globalchat besteht immer noch . Er lässt sich nicht schliessen , stört beim säen und ernten furchtbar und beim Buch der Ziele muss man ganz genau klicken um was zu machen , Ätzend .
Hoffe das dieses Problem bald behoben wird , achso und schreiben geht garnicht .
LG Magic
von Magic Girl 98
11. Dez 2018, 20:44
Forum: Archiv
Thema: 11. Türchen
Antworten: 160
Zugriffe: 35429

Re: 11. Türchen

Mein Weihnachtsbaum ist Rot und Silber geschmückt . Im Wohnzimmer hängt ein beleuchteter Weihnachtsmann im Fenster und auf dem Fensterbrett stehen beleuchtete Schneekugeln . Auf dem Tisch steht der Adventskranz in Weiß . An der Haustüre hängt aussen ein Schneemann und ein Gebinde mit 7 goldenen Kuge...
von Magic Girl 98
9. Dez 2018, 15:32
Forum: Archiv
Thema: 9. Türchen
Antworten: 142
Zugriffe: 40281

Re: 9. Türchen

1. Was ist deine Lieblingsfarbe? 2. Welcher der Gärten in Magoia ist dein Lieblingsgarten? (Wassergarten, Felsengarten, Honiggarten, Wurzelgarten, Himmelsgarten) 3. Welcher Bonus vom Ahnenhain gefällt dir am Besten? 4. Kristalle oder Mondmäuse? 5. Was gibt es bei dir an Heiligabend zum Essen? 6. Was...
von Magic Girl 98
6. Dez 2018, 15:18
Forum: Archiv
Thema: Nach Update Standbild
Antworten: 1
Zugriffe: 2804

Re: Nach Update Standbild

Vielen dank für die schnelle hilfe
funzt wieder
glg magic girl :D
von Magic Girl 98
6. Dez 2018, 14:57
Forum: Archiv
Thema: Nach Update Standbild
Antworten: 1
Zugriffe: 2804

Nach Update Standbild

Liebe Magoiateam ,
hatte eben Update und seitdem habe ich ein Standbild . kann auch nicht den support anschreiben geht nicht . ausgeloggt und eingeloggt hilft nicht ,
auch 5f hilt nicht . was tun ?
LG Magic Girl
ID 61383
von Magic Girl 98
4. Dez 2018, 20:04
Forum: Archiv
Thema: 4. Türchen
Antworten: 166
Zugriffe: 55011

Re: 4. Türchen

Mein Gedicht

Gutes Essen und Wein und Bier
bekomme meine Gäste hier .
Kaffee , Plätzchen und Stollen
ist was sie auch wollen .
Geschenke gibts für groß und klein
und schöne Weihnachtslieder müssen sein .



Magic Girl 98
ID 61838
Lotuswelt
von Magic Girl 98
1. Dez 2018, 11:37
Forum: Archiv
Thema: 1. Türchen
Antworten: 192
Zugriffe: 59328

Re: Der Magoia Forums-Adventkalender 2018

guten Moregn , mein wort ist ENGE

Magic Girl , Lotuswelt ID 61838